Zum Inhalt springen

Afro Samurai


DröhnTanne

Empfohlene Beiträge

soll neue episoden geben

 

What intrigued me about the Afro Samurai world, is that you don't really know what year it is. There are elements of feudal Japan, but people have cell phones, it allows a lot of room for creativity. If you had to be anywhere, it would almost be cooler if you had a modern-day setting with these feudal Japanese elements,

It's a new sort of Afro Samurai experience, with all of the downloadable episodes. he told Gamecyte. It doesn't pick up where anything left off.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir müsste das Spiel die nächsten Tag eintrudeln :-)

 

Hab's bisher nur anzocken können, find aber allein die ersten zwei Stunden schon total klasse. :p

 

Das mit den Trophies ist ein wenig störend, aber macht wie gesagt das Spiel weder schlechter noch besser. Vielleicht kommt die Unterstützung mit dem DLC, hoffen darf man ja noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub aber eher nicht das trophys mit dem dlc nachgereicht werden oder nur für den dlc kommen... denke das thema is durch - ist jetzt auch schon gut 6 monate drausen - zumindest die US version....

 

ABER die hoffnung stirbt ja zuletzt :think:

Jaah,wenn das DLC eine trophy-Support hätte würd ichs mir eventuell zulegen.Fand die Demo ganz gut,ist mal was für zwischendurch.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Fans der Serie: Die Fortsetzung "Afro Samurai - Resurrection" erscheint als Special Edition/ Director`s Cut am 31.Juli!

oder man kauft sich jetzt schon die englische - da es sich mit original stimmen eh viel viel besser anhört und ich ned wissen will sie sich das dann übersetzt anhört :ohjeh:

 

 

Jaah,wenn das DLC eine trophy-Support hätte würd ichs mir eventuell zulegen.Fand die Demo ganz gut,ist mal was für zwischendurch.:think:

wieso ist ein trophysupport eigentlich als kaufgrund wichtig?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar - seh ich ähnlich - als anreiz was durchzuspielen, bzw. es ein 2-3 mal - sicher nützlich, da man halt ned auf easy durchlaufen kann wenn man welche ergattern möchte - aber als kaufgrund seh ich das halt ned - gabs früher auch ned und würd auch ohne gut leben können.... :naughty:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man kauft sich jetzt schon die englische - da es sich mit original stimmen eh viel viel besser anhört und ich ned wissen will sie sich das dann übersetzt anhört :ohjeh:

 

Ich fand`die Synchro von Afro Samurai gar nicht so mies (Der geniale O-Ton ist ja mit auf der Disc drauf) und ich denke mal das es bei Resurrection die gleichen Sprecher sein werden. Kann zwar nicht mit der englischen Fassung mithalten, aber welche deutsche Synchro kann das schon... Nur ein bißchen teuer das Teil. Amazon will fast 30 Euro für die DVD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...