Zum Inhalt springen

Afro Samurai


DröhnTanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das Spiel nicht eher ein "Hack & Slash", als ein "Beat´m Up" ?

 

Screenshots > Afro Samurai Screenshots & Images /// Eurogamer.de

 

und eine kleine Vorschau > Afro Samurai Vorschau - Seite 1 // PS3 /// Eurogamer.de

 

 

Edit:

 

Ich selber erwarte dieses Spiel schon seit ner Weile und bin frustriert das die es wieder geschafft haben Deutschland ein Spiel ärmer zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn hack n slay egal spiel wird so geil :D

 

Ne ist nicht indiziert, da USK wegen brutalität rumgemault hat, atari verzichtet aber darauf ne cut version zu machen und hat gesagt sie veröffentlichen es nict in deutschland.

 

Das hat mega style das game, allein schon wegen samuel l. jackson hätt ich mir US fassung gekauft.

 

Die Animes sind auch super gemacht, das hat schon so den pulp fiction style mit drin.

 

Und die ersten videos die ich gesehn hab sehen echt super aus, sowei ich weiss ist aber noch nichts zur story bekannt.

 

release soll am 27. januar sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn hack n slay egal spiel wird so geil :D

 

Ne ist nicht indiziert, da USK wegen brutalität rumgemault hat, atari verzichtet aber darauf ne cut version zu machen und hat gesagt sie veröffentlichen es nict in deutschland.

 

jo wer weiß wie die serie ist, der wird wissen das eine cut version nix ist, die kann man echt in die tonne treten. Aber Amerikanisch ist auch besser, da ist die Stimme von Samuel drauf.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wart noch ein bisschen ab mit dem Spiel, ich mochte die Serie, ich finds cool wie man mit dem Schwert kämpfen kann und das es so schön blutig ist :heiligenschein: aber der Grafik Look und die Abwechslung aus den Trailerüberzeugen mich noch nicht wirklich... mal abwarten.

 

EDIT: hab mir mal das eurogamer review durchgelesen, scheint ja ganz nett zu sein aber noch kein hit.

Bearbeitet von DominikFFM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...