Zum Inhalt springen

Afro Samurai


DröhnTanne

Empfohlene Beiträge

I did it. Hab das Spiel eben durchgezockt. Endgegner ist eigentlich recht machbar. Gab wesentlich schlimmere Stellen im Spiel. Hab ihn direkt beim ersten Mal ohne große Probleme besiegt, was mir bei den anderen Zwischengegnern nie gelungen ist.

Nach einigen heftigen und nervenraubenden Stellen in diesem Spiel, hätte ich eher gedacht, der Kerl ist so gut wie unbesiegbar.

 

Mein Fazit zu Afro Samurai: Ich hab das bekommen was ich erwarted hatte.

Pro: cooler Grafik-Stil, Hammer-Soundtrack, s/w-Zeitlupenfunktion, Body-Part-Poker, derber Humor, nette Splatter-Effekte.

Contra: Nervige Kamera, teilweise nervige Bosskämpfe, kein einstellbarer Schwierigkeitsgrad, und wenn man die Serie nicht kennt kann man die Story vergessen.

Wenn ich ne Wertung geben müsste: Solide 80% bis 85%

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

hast du zufällig nen röhrenfernseher?

 

hört sich nach 50Hz problem an, da das spiel für den US raum produziert wurde und du das ausm uk/us store hast kommt ein röhrenfernseher der nur pal 50Hz kann nicht mit dem ntsc signal klar.

 

da is auch nicht wirklich was mit importspielen, vorher gut informieren ob das läuft

 

lösung : HDTV

 

 

sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...wer soch pervers ist und nackte Frauen gezielt zerstückeln will,der soll's sich kaufen.Endlich hat die USK einmal ihren Job gemacht und son Scheiss indiziert.

 

Aber der Soundtrack ist von the RZA! Das ist für mich schon grund genug gewesen da mal einen Blick drauf zu werfen.

Hab die Demo gezockt, und das Spiel ist übelst brutal. Aber echt mal richtig stylisch verpackt, und mit einfach richtig cooler Mukke!

 

Definitiv nur für Erwachsene gemacht, und ich kann absolut nachvollziehen das das viele zu krass finden, aber mir gefällts, weil ich den Style hinter der krassen Gewalt mag.

Vor allem das Zusammenspiel von Musik und Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo muss man den dort nackte Frauen zerstückeln? :nixweiss:

 

Kann mich noch gut an die Stelle erinnern (schließlich zerstückel ich nicht täglich nackte Frauen ...und das obwohl ich solche perverse und kranke Spiele zocke). Die Stelle kann ich dir aber nicht mehr genau sagen. Irgendwo ziemlich am Anfang nach dem Tempel mit der großen Uhr, glaub ich.

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...