Zum Inhalt springen

Der Motorradthread


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Bemme#11:

Hab mir auch vorgenommen offene Sachen fertig zu machen, deswegen fliegt die Hälfte raus und es wird nix neues angefangen.

Ja.. alles kann man eh nicht haben dafür gibt es zu viel geiles.. 

Du hattest ja noch mehr als ich.  Da ist es bestimmt noch schlimmer

Am besten alles ausstellen und nicht mehr gucken nach so was.. echt schlimm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Bemme#11 die Abs Platte hält mega :D der Tipp war Gold wert

 

Hast du einen Tipp fürs Rücklicht, meine soffitte vom Licht geht immer kaputt.. hab auf Led gewechselt aber der vibriert selbst die kurz und klein -.- 

 

Einzigste Möglichkeit wären diese longlife soffitten.. die fehlt noch eine Sammlung zum Testen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Uncut:

@Bemme#11 die Abs Platte hält mega :D der Tipp war Gold wert

 

Hast du einen Tipp fürs Rücklicht, meine soffitte vom Licht geht immer kaputt.. hab auf Led gewechselt aber der vibriert selbst die kurz und klein -.- 

 

Einzigste Möglichkeit wären diese longlife soffitten.. die fehlt noch eine Sammlung zum Testen 

Was ist denn eine "soffitte"?

 

Wenn man als erstes was mit Titten liest... 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uncut

Hab die Erfahrung bisher nur mit günstigen von Amazon/eBay bei autos gemacht das diese auch nach kurzer Zeit den Geist aufgeben.  

Im Zubehörhandel (Louis/Polo) gibt es aber Led Nummernschild beleuchtung  komplett mit Gehäuse. Weiß jetzt nicht ob es Design technisch passen würde.  Die halten jedenfalls länger. Kumpel hat sich vor 5 Jahren einen bei Louis geholt die funktioniert immer noch. Vielleicht eine Alternative.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Bier-Station:

@Uncut

Hab die Erfahrung bisher nur mit günstigen von Amazon/eBay bei autos gemacht das diese auch nach kurzer Zeit den Geist aufgeben.  

Im Zubehörhandel (Louis/Polo) gibt es aber Led Nummernschild beleuchtung  komplett mit Gehäuse. Weiß jetzt nicht ob es Design technisch passen würde.  Die halten jedenfalls länger. Kumpel hat sich vor 5 Jahren einen bei Louis geholt die funktioniert immer noch. Vielleicht eine Alternative.

 

Bei mir ist es zusammen , rücklicht und nummernschildbeleuchtung in einem .. 

shopping?q=tbn:ANd9GcTnX0_C3Eqf0P-mr55R4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah interessant.   Weiß ja nicht welche die probiert hast. Eventuell sind die von Osram ein Versuch wert.  Ist ja zumindest Marke  und die geben 4 Jahre Garantie auf deren sofitten. 

 

Edit: gerade gesehen sind für Innenraum , keine c5w . Glaube die sind länger. 

Bearbeitet von Bier-Station
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...