Zum Inhalt springen

Gotham City Impostors


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

muss ein Fehler gewesen sein, man mir ging grad die Muffe, bis ich auf der Facebookseite von Warner Games folgende Antwort gefunden habe:

 

Warner Games GER

Hi Fred, ich habe grade den PlayStation Blog schon kontaktiert das zu korrigieren. Diese Meldung ist definitiv falsch. Das Game geht heute noch online.

 

thx made my day! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

thx made my day! :ok:

 

... meinen auch :-)

 

bissl offtopic:

Wenn ich mir für GCI extra einen US-Account gemacht hätte, hätte ich es doch trotzdem nicht kaufen können, weil ja bei meiner Kreditkarte eine Deutsche Adresse hinterlegt ist, oder? (den ganzen Threat zum US-Acc. habe ich mir durchgelesen, da geht es aber mehr um die Erstellung, als um die Frage, ob und wie man dort einkaufen kann.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game ist nicht im de store und auch nicht im at store zu finden!!!

was geht da vor? :_wanken2:

das update ist doch schon durch für heute?!

ich ahne böses .....

hat jemand mehr infos :think:

 

 

laut Warner Games bei Facebook:

 

Warner Games GER PS3 Besitzer müssen sich leider noch etwas gedulden bis Gotham City Impostors im PSN auftaucht. Hier gibt es aktuell noch ein kleines Problem, dass wir schnellstmöglich beseitigen werden. Entschuldigt bitte die Verzögerung!

 

Warner Games GER Die Kollegen sprechen grade mit Sony und versuchen grade Gotham City Impostors so schnell wie möglich im PSN Store freizuschalten. Ich bitte euch noch um etwas Geduld.

 

 

im AT Store gibt es aber, habs da gesaugt, trial...

 

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meinen auch :-)

 

bissl offtopic:

Wenn ich mir für GCI extra einen US-Account gemacht hätte, hätte ich es doch trotzdem nicht kaufen können, weil ja bei meiner Kreditkarte eine Deutsche Adresse hinterlegt ist, oder? (den ganzen Threat zum US-Acc. habe ich mir durchgelesen, da geht es aber mehr um die Erstellung, als um die Frage, ob und wie man dort einkaufen kann.)

 

Also ich kaufe mit meiner Kreditkarte in der UK ein, also dem Store. Ansonsten kauf doch bei Ebay per KK eine PSN Karte für die USA :) Kommen durch die ganzen Key-Seller doch auch in 10 bis 50 Minuten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...