Jump to content
Mitsunari

Gotham City Impostors

Recommended Posts

muss ein Fehler gewesen sein, man mir ging grad die Muffe, bis ich auf der Facebookseite von Warner Games folgende Antwort gefunden habe:

Warner Games GER

Hi Fred, ich habe grade den PlayStation Blog schon kontaktiert das zu korrigieren. Diese Meldung ist definitiv falsch. Das Game geht heute noch online.

thx made my day! :ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

was anderes wäre ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellbar gewesen... dann hätte ich wirklich langsam begonnen zu zweifeln. :smileD::facepalm:

Edit: Hab den Beitrag gar nicht gesehen. ^^

... meinen auch :-)

bissl offtopic:

Wenn ich mir für GCI extra einen US-Account gemacht hätte, hätte ich es doch trotzdem nicht kaufen können, weil ja bei meiner Kreditkarte eine Deutsche Adresse hinterlegt ist, oder? (den ganzen Threat zum US-Acc. habe ich mir durchgelesen, da geht es aber mehr um die Erstellung, als um die Frage, ob und wie man dort einkaufen kann.)

das game ist nicht im de store und auch nicht im at store zu finden!!!

was geht da vor? :_wanken2:

das update ist doch schon durch für heute?!

ich ahne böses .....

hat jemand mehr infos :think:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

das game ist nicht im de store und auch nicht im at store zu finden!!!

was geht da vor? :_wanken2:

das update ist doch schon durch für heute?!

ich ahne böses .....

hat jemand mehr infos :think:

laut Warner Games bei Facebook:

Warner Games GER PS3 Besitzer müssen sich leider noch etwas gedulden bis Gotham City Impostors im PSN auftaucht. Hier gibt es aktuell noch ein kleines Problem, dass wir schnellstmöglich beseitigen werden. Entschuldigt bitte die Verzögerung!

Warner Games GER Die Kollegen sprechen grade mit Sony und versuchen grade Gotham City Impostors so schnell wie möglich im PSN Store freizuschalten. Ich bitte euch noch um etwas Geduld.

im AT Store gibt es aber, habs da gesaugt, trial...

:nixweiss:

hab auf twiiter gerade die selbe antwort bekommen!

das spiel kommt definitiv, auch in de, aber halt etwas später....

puhh zum glück!

hab auf twiiter gerade die selbe antwort bekommen!

das spiel kommt definitiv, auch in de, aber halt etwas später....

puhh zum glück!

hat nicht mal irgendwo im forum gestanden das es am 10. kommt? :think: hätte es aber lieber auch schon heute als morgen. ^^

... meinen auch :-)

bissl offtopic:

Wenn ich mir für GCI extra einen US-Account gemacht hätte, hätte ich es doch trotzdem nicht kaufen können, weil ja bei meiner Kreditkarte eine Deutsche Adresse hinterlegt ist, oder? (den ganzen Threat zum US-Acc. habe ich mir durchgelesen, da geht es aber mehr um die Erstellung, als um die Frage, ob und wie man dort einkaufen kann.)

Also ich kaufe mit meiner Kreditkarte in der UK ein, also dem Store. Ansonsten kauf doch bei Ebay per KK eine PSN Karte für die USA :) Kommen durch die ganzen Key-Seller doch auch in 10 bis 50 Minuten an.

Also kommt das Game heute definitiv nicht mehr in DE?

:nixweiss: Warner schreibt auf Fragen seit Stunden nix mehr.... Denke nicht :_wanken2: