Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Na da hattest du aber Glück. Hab mal auf der Telekom Seite geschaut. Die Verträge von denen sind teilweise absoluter Wucher.

 

Ein Vertrag für 89,95 € im Monat, und trotzdem kostet das One X damit noch 79,95 €. Außerdem sind die Geräte bei T-Mobile gebrandet

 

Hast aber schon bei T-Mobile bei den Tarifen "Für Junge Leute" geschaut?

 

Aber ja günstig sind sie nicht, da für hast du halt ein besseres Netz als bei O2. Würde auf keinen Fall das O2 Angebot nehmen, und wenn dir 200 MB im Monat reichen würde ich zum Telekom-Angebot greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hattest du aber Glück. Hab mal auf der Telekom Seite geschaut. Die Verträge von denen sind teilweise absoluter Wucher.

 

Ein Vertrag für 89,95 € im Monat, und trotzdem kostet das One X damit noch 79,95 €. Außerdem sind die Geräte bei T-Mobile gebrandet

Ich, mein bruder und meine Kumpel haben unsere Verträge alle bei Telefon.de abgeschlossen.

 

Ich zahl jetzt für mein s2 im monat 24,95€. Anbieter ist Telekom und es ist nicht gebrandet.

Habe:

 

  • 100 Freiminuten in alle Netze
  • Telekom Flat
  • SMS Flat
  • Internet Flat (gedrosselt ab 300MB)

für´s handy selbst musste ich knapp 200€ zahlen.

 

 

Das schlauste ist immer ein paar monate zu warten dann werden die verträge billiger bzw. die Kosten für das Handy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast aber schon bei T-Mobile bei den Tarifen "Für Junge Leute" geschaut?

 

Aber ja günstig sind sie nicht, da für hast du halt ein besseres Netz als bei O2. Würde auf keinen Fall das O2 Angebot nehmen, und wenn dir 200 MB im Monat reichen würde ich zum Telekom-Angebot greifen.

 

Die anderen waren auch nicht besser. Da hat das Gerät jeweils weit über 200 € gekostet.

Die Telekom hat glaube ich generell bei seinen Verträgen 200 MB als Standard. Die Mobilcom Verträge mit Telekom Netz sind eben meistens immer deutlich billiger :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen waren auch nicht besser. Da hat das Gerät jeweils weit über 200 € gekostet.

Die Telekom hat glaube ich generell bei seinen Verträgen 200 MB als Standard. Die Mobilcom Verträge mit Telekom Netz sind eben meistens immer deutlich billiger :zwinker:

 

Also ja, es gibt 200 MB, 300 MB und 1 GB Verträge, ich habe und brauche 1 GB im Monat (Complete Mobile L Friends) aber das kostet natürlich auch ^^ Also mindestens 10 Euro im Monat mehr als 300 MB.

 

Ja bei solchen Sonderangeboten kann man sicher sparen. Oft hat die Telekom auch zu Weihnachten Dinge wie, egal bei welchem Vertrag, Handy kostet nur 50 %, da kann man schon mal 100 Euro sparen. Weiß nicht wie oft die das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja auch mal fragen ob sie den Vertrag auch komplett ohne Handy Option haben. Dann würde ich monatlich noch 5 € sparen, dafür vielleicht für das Handy ein wenig was bezahlen. Mal schauen.

 

Jetzt aber nochwas. Welches One X findet ihr schöner ? Das weiße oder das graue ? :D Kann mich nicht entscheiden. Außerdem hoffe ich das ich ein fehlerfreies bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja auch mal fragen ob sie den Vertrag auch komplett ohne Handy Option haben. Dann würde ich monatlich noch 5 € sparen, dafür vielleicht für das Handy ein wenig was bezahlen. Mal schauen.

 

Jetzt aber nochwas. Welches One X findet ihr schöner ? Das weiße oder das graue ? :D Kann mich nicht entscheiden. Außerdem hoffe ich das ich ein fehlerfreies bekomme

 

Das dunklere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber nochwas. Welches One X findet ihr schöner ? Das weiße oder das graue ? :D Kann mich nicht entscheiden. Außerdem hoffe ich das ich ein fehlerfreies bekomme

 

Das weiße ist schöner, würde aber zum dunkleren raten ^^

Wenn ich neue Geräte kaufe (Laptop, Handy, etc.) brauch ich irgendwie generell 2 Anläufe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiße finde ich auch schöner, aber da gibt es natürlich wieder das Problem mit Schmutz. Gab sogar einen, bei dem haben die Jeans abgefärbt, und jetzt sind überall auf dem Gehäuse blaue Flecken :think:

 

Handytasche werde ich mir wohl diese holen :D

 

http://shop.fitbag.de/classic-schwarz-handytasche-aus-alcantara-mit-android-roboter-nach-mass.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo ich hab mal das S3 ausgeliehen...geiles Teil...

-bei Base katastrophaler Internetempfang

-O2 ebenfalls

-Vodafone sehr gut

(Base hab ich gerade, Vodafone meine Freundin und O2 mein Kumpel)jeweils Karte reingemacht und getestet

....nun muss ich mich da mal reinarbeiten, welchen Vertrag ich nehme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...