Zum Inhalt springen

Angst vor YLOD


KingzWayz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute meine PS3 ist schon 2x am Ylodfehler verendet.

Ich hab sie 2x bei Kosnolen Fachmann in Berlin reperien lassen.

Irgendwie trau ich den Typen nicht, vorallem ist die Konsole nach 3 Monaten und 2 Tagen kaputt gegangen. Merkwürdig das sie exakt 3 Monate garantie geben und sich querstellen die Folgereperatur kostenlos durchzuführen.

 

Hat einer Erfahrungen damit gemacht? Sollte eine PS3 die schon mal einen Ylod hatte verkauft werden? Was meint ihr? Jetzt ist sie wieder da und ich hab Panik das sie wieder YLOD bekommt. Versichern lassen? Geht das überhaupt mit einem Teil das schon 2x Tot war? Oder doch lieber verkaufen, oder behalten?

 

Brauch die PS3 wegen 3D Bluray und Sony Spielen. Etwas anderes kommt nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du einen YLOD reparieren lässt kannst du genauso gut dein Geld verbrennen und 3 mit drei Monaten hast du noch Glück gehabt. Ich hatte den YLOD auch mal und da ist die PS3 nach 14 Tagen wieder kaputt gewesen.

Verkaufe am besten deine PS3 und hole dir eine neue, so habe ich es auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @KerasLucar Keine Ahnung was alle an dieser Streamerin so toll finden? Habe mal versucht die Faszination zu verstehen aber kann keinen Grund finden. ^^ Ich kann diese Unperson jedenfalls absolut nicht leiden und würde ihre Streams nicht einmal mit dem Arsch ansehen. Mir ist der übliche Klatsch & Tratsch und diese kleinen Skandale um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen im Grunde aber auch völlig egal.
    • https://www.play3.de/2024/03/04/media-molecule-dreams-studio-ist-wohl-nur-knapp-der-schliessung-entkommen/   Die hatten neulich auch Glück gehabt und wenn das nächste Spiel nicht gut ankommt wird das Studio bestimmt auch geschlossen 
    • Bei Arkane Austin war es doch ähnlich. 70% der Belegschaft sind während der Redfall-Entwicklung abgehauen weil sie keine Lust auf einen ursprünglichen MP GasS Titel hatten, den Bethesda unbedingt wollte.
    • Das Problem für Tango war anscheinend auch, dass Shinji Mikami beim Weggang zur Gründung seines neues Studios einen Teil der Belegschaft mitgenommen hat. Tango war personell auch nicht mehr so gut aufgestellt.
    • Xbox hat einfach zu viele falsche Versprechen gemacht! Die Leute welche glaubten das Spiele für immer, im 10-15€ Monats-Abo zu bekommen eine nachhaltige Strategie wären, müssen jetzt eben langsam aufwachen, und realisieren das sie in die Marketing-Falle getappt sind. MS will jetzt langsam sehen das die 70 Milliarden für Activision wieder reingebracht werden, und wird sich nicht mit irgendwelchen Sleeper-Hits, die vielleicht ein paar Millionen "Spieler" (auf Gamepass) haben, zufrieden geben! Der aktuelle Kurs von Xbox führt direkt ins Abseits.
×
×
  • Neu erstellen...