Zum Inhalt springen

Angst vor YLOD


KingzWayz

Empfohlene Beiträge

Zwei bekannte haben den YLOD gehabt und sie reparieren lassen, ich hab gewettet das die nach ca. 2 - 3 Monaten wieder ein YLOD bekommen und wer hatte am ende wohl Recht gehabt.:zwinker:

 

Ich sag nur wenn es eine PS3 Fat ist und die den YLOD bekommen hat, dann verkauf das Ding in ebay und kauf dir eine Slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tickende Zeitbomben? :D Meine FAT is fast 5Jahre alt und hatte noch nie einen Absturz und summselt wie am ersten Tag :bana1: während 3 meiner Freunde schon ihre 2te slim haben ;)...
dann hast du mächtig glück.. hatte meine fat nach ylod eingeschickt.. 4 wochen später ist ne ''reaparierte'' eingetroffen, gleich nach dem ersten einschalten ylod !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß euch allen,

na wichtig is aber wie ihr die PS3 pflegen tut.meine 3 1/2 Jahre alt und läuft weites gehend ganz gut.und Täuschung,die Slim schmiert auch ofte ab...

Weil das is ein Trugschluss,weil man muss auch die mal zur ruhe kommen lassen und nich durchlaufen lassen wie lange...und auch mal hin und wieder sauber machen,weil wenigsten etwas vorbeugen wegen weil das nich gleich ein ylod eintreten tut.na Sicherheit gibt's nich..

Und zu das Thema,ich würde in dem Fall eine neue holen.weil da is das Risiko zugoss,das es immer wieder passieren tut.

 

Nich wundern wegen Rechtschreibung,schreibe vom Handy..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst der Fachmann denn???

 

Konsolen Fachmann. :trollface:

 

Ich hab übrigens eine Fat 40GB, lief über 2 Jahre ohne Probleme.

Dann kam der Ylod. Kann es an einem bestimmten Spiel legen?

Bei mir ist es bei dem selben Spiel im 3D Modus zum Ylod gekommen.

Den Namen des Spieles will ich nennen da ich dem Entwicklerstudio nicht schaden will und auch Fan der Entwickler bin.

Bearbeitet von KingzWayz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi... naja zur pflege meiner FAT kann ich nur sagen dass ich zugegeben eine klaein schlampe bin :smileD: also entweder hab ich einfach nur mega viel glück bisher oder meine PS3 hat schon nen sogenannten staubschutzfilm :trollface: also ich glaube kaum dass bei den lüftungsschlitzen noch luft durch kommt :D

naja gut jetzt ich wills mal nicht beschreien, nich dass ich bald nen y-lod habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß euch allen,

na wichtig is aber wie ihr die PS3 pflegen tut.meine 3 1/2 Jahre alt und läuft weites gehend ganz gut.und Täuschung,die Slim schmiert auch ofte ab...

Weil das is ein Trugschluss,weil man muss auch die mal zur ruhe kommen lassen und nich durchlaufen lassen wie lange...und auch mal hin und wieder sauber machen,weil wenigsten etwas vorbeugen wegen weil das nich gleich ein ylod eintreten tut.na Sicherheit gibt's nich..

Und zu das Thema,ich würde in dem Fall eine neue holen.weil da is das Risiko zugoss,das es immer wieder passieren tut.

 

Nich wundern wegen Rechtschreibung,schreibe vom Handy..

 

Nicht ganz wahr, meine erste PS3 FAT hab ich auch einmal im Monat vom Staubgesaugt. Die Lüftungsschlitze habe ich mit der leichtesten Stufe sauber gemacht und den Tisch auf der sie lag mit einem feuchten Tuch vom Staub entfernt und trotz dem hab ich den YLOD bekommen.

Gezockt hab ich nur am Wochenende und das nur grad 3 - 4 Stunden.

Den YLOD hab ich nach 2 1/2 Jahren bekommen.

 

Mein Kollege hat seine PS3 FAT nicht sauber gemacht und bekam den YLOD erst nach 4 Jahren.

 

Im Grunde ist es beim YLOD egal ob man sauber macht oder nicht, das hängt eher ab ob man Glück hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...