Zum Inhalt springen

Was ist besser? Demon Souls oder Dark Souls


Dean Winchester

Demon Souls vs Dark Souls  

136 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Demon Souls vs Dark Souls



Empfohlene Beiträge

Sorry zoksi, aber ich kenne NIEMANDEN der bei DeS keine Heilung mehr hat, Heilung in DeS ist so häufig wie sand am Mehr, jeder 2. droppt nen Kraut. bei Dark Souls hast ohne Menschlichkeit, die begrenzt ist nur 5 flask pro BF. Das empfinde ich als viel schwerer, zu mal bei jeder auffüllung am BF die gegner wieder da sind.

Also dein Argument kann ich leider nicht nach empfinden, ich finde dein Argument spricht eher für Dark Souls.

Da begrenzte Flasks, für dessen aufstockung man seltene Menschlichkeit brauch.

Die Kräuter sind billig und findet man an jeder ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne das finde ich nicht. Die Flasks bei DkS reichen immer aus, da die BFs immer sehr nah nebeneinander liegen. Und die Gegner bei DeS droppen auch nur Sichelmondgrass bzw Halbmondgrass, was für später sehr schlecht ist. In den süpäteren Leveln droppen die zwar auch mal Vollmondgrass bzw. Neumondgrass, aber wie gesagt wenn du es beim Boss benutzt ist es weg. Bei DkS kriegst deine Flasks immer wieder die dazu auch noch auf jedenfall ausreichen. Bei DeS musst du immer wieder durch das ganze Level kommen wo denn vieleicht nicht mehr all zu viel Heilung verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das finde ich nicht. Die Flasks bei DkS reichen immer aus, da die BFs immer sehr nah nebeneinander liegen. Und die Gegner bei DeS droppen auch nur Sichelmondgrass bzw Halbmondgrass, was für später sehr schlecht ist. In den süpäteren Leveln droppen die zwar auch mal Vollmondgrass bzw. Neumondgrass, aber wie gesagt wenn du es beim Boss benutzt ist es weg. Bei DkS kriegst deine Flasks immer wieder die dazu auch noch auf jedenfall ausreichen. Bei DeS musst du immer wieder durch das ganze Level kommen wo denn vieleicht nicht mehr all zu viel Heilung verfügbar ist.

Aber überleg doch mal, selbst wenn wir vom maximum ausgehen, kannst du bei DeS 99 Halb moon grass, 99 neumond, 99 sichel, 99 neu mond grass, bei DaS gradmal 20 Flasks und 99 Menschlichkeit.

woebei benutzung von manschlichkeit 3 mal länger duarrt als nen kraut.

Also bitte.

Beim Boss hast du bei DeS viel mehr zum heilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber diese ganzen Heilungen musst du auch erstmal Farmen bzw. kaufen. Und dazu willst du mir doch nicht erzählen das du bei Allant oder den Maneatern mit Sichelmondgrass rumläufst? ^^ Und diese ganzen Heilungen musst du auch erstmal mit zum Boss bekommen, denn die Mobs sind bei DeS wesentlich stärker als bei DkS. Bei DkS kommt mann eig. immer mit genug Flasks an, die denn auch fast das gesamte Leben wieder voll füllen.

 

Und dazu hatt auch noch jeder eine eigene Meinung. Du siehst es vieleicht nicht so wie ich. Aber ich kenne auch Leute die es genauso sehen wie ich. Dad sieht jeder einfach anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da du es ansprichst auf die menge der heilung.

flask +0 gibt nur 300 hp oder sowas.

+7 800 in etwa.

da gibt nen neu mond ja wohl mehr. farmen hin oder her, gräßer farmen ist viel einfacher als menschlichkeit.

Ok einigen wir uns das wir uns nicht einig sind, was heilung betrifft sehe ich Dark Souls als schwerer an, du Demons.

 

Übrigens finde ich DeS auch schwerer, aber Dark Souls besser.

Ich könnte DeS nich einfach durch spielen ohne zu sterben, dark souls allerdings.

Wir müssen darauf achten worüber wir reden, über subjektives besser oder schwerer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Fortuna,

 

Heilung liegt an jeder Ecke und alle haben 99?!? Ehrlich?!?

 

Wenn du das Spiel ohne den ''Thomas Glitch'' spielst musst du entweder mühsam farmen oder eine Menge Geld für ''gute'' Heilung ausgeben.

''Darkmoon Grass'' zum Beispiel kostet 10k pro Stück. Du kannst also entweder hoch leveln oder Heilung kaufen.

Im späteren Spielverlauf bekommst du schnell Schwierigkeiten wenn du z.B. nur schwache Heilmittel hast. Du kannst dich im worst case nicht vollständig heilen, was meist deinen virtuellen Tod nach sich zieht.

 

Spielt das Spiel ohne Glitches, farmt Scherben,Heilmittel und Ephemeraugen Steine. Spielt das Spiel wie es ursprünglich konzipiert wurde.

Vielleicht entdeckt ihr/du ja dann den Kern des Spiels....

 

Kalle

 

P.S. Nichts für ungut....:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Fortuna,

 

Heilung liegt an jeder Ecke und alle haben 99?!? Ehrlich?!?

 

Wenn du das Spiel ohne den ''Thomas Glitch'' spielst musst du entweder mühsam farmen oder eine Menge Geld für ''gute'' Heilung ausgeben.

''Darkmoon Grass'' zum Beispiel kostet 10k pro Stück. Du kannst also entweder hoch leveln oder Heilung kaufen.

Im späteren Spielverlauf bekommst du schnell Schwierigkeiten wenn du z.B. nur schwache Heilmittel hast. Du kannst dich im worst case nicht vollständig heilen, was meist deinen virtuellen Tod nach sich zieht.

 

Spielt das Spiel ohne Glitches, farmt Scherben,Heilmittel und Ephemeraugen Steine. Spielt das Spiel wie es ursprünglich konzipiert wurde.

Vielleicht entdeckt ihr/du ja dann den Kern des Spiels..

 

Kalle

 

P.S. Nichts für ungut....:zwinker:

 

Hallo,

 

Ich hab das bewusst überspitzt auf das maximum bezogen und wollte somit zum ausdruck bringen das das maximum bei demons weit über des maximums bei dark souls liegt. das farmen von grässern ist nämlich mögliuch, das farmen von estus hingegen nicht, welche auf eine bestimmte anzahl begrenzt sind und weniger heilen als ein neu mond gras.

 

:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...