Jump to content

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud
 Share

Recommended Posts

RELEASE: 25.05.2012

PUBLISHER: Capcom

DEVELOPER: Capcom

GENRE: Action & Adventure RPG

Multiplayer: Nein

:usk16:

 

In ca. 3 Monaten ist es so weit bis das auf Mai verschobene Spiel von Capcom erscheint. Das bisher gezeigte Material macht mich allerdings etwas unschlüssig, denn während Dinge wie das Design, die Umgebung und das einfache Kampfsystem + KI Gefährten einen guten Eindruck hinterlassen haben, konnten andere Punkte wie die Animationen überhaupt nicht überzeugen.

Dem Spiel werde ich persönlich aber definitiv eine Chance geben, da es sehr viel Potential besitzt etwas besonderes zu sein und die positiven Merkmale sicher überwiegen.

Ein Online-Part wäre in diesem Fall auch nicht schlecht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Das angekündigte Exklusivmaterial für die Xbox360 wird in Form von Quest's erscheinen:

 

http://jpgames.de/2012/03/dragons-dogma-xbox-360-version-mit-vorzugen/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
also doch mit coop?!?!?!?!?

 

Gibt es was neues dazu oder wie kommst du jetzt drauf?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

also doch mit coop?!?!?!?!?

 

 

http://jpgames.de/2012/03/dragons-dogma-xbox-360-version-mit-vorzugen/

 

 

Außerdem gibt es eine weitere, besonders erfreuliche Nachricht, denn laut Capcom wird man den Online-Modus auch ohne Goldmitgliedschaft nutzen können. Damit die Playstation-Besitzer nicht gänzlich leer ausgehen, wurde auch ein neuer Trailer zu Dragon’s Dogma veröffentlicht.

Link to comment
Share on other sites

http://jpgames.de/2012/03/dragons-dogma-xbox-360-version-mit-vorzugen/

 

 

Außerdem gibt es eine weitere, besonders erfreuliche Nachricht, denn laut Capcom wird man den Online-Modus auch ohne Goldmitgliedschaft nutzen können. Damit die Playstation-Besitzer nicht gänzlich leer ausgehen, wurde auch ein neuer Trailer zu Dragon’s Dogma veröffentlicht.

 

Nee, damit ist nur der Austausch der Vasallen gemeint, der ja irgendwie online geschehen muss. Es gibt keinen Coop-Modus oder dergleichen! Du kannst nur mit Freunden, oder Fremden, die Vasallen tauschen!

 

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg

Link to comment
Share on other sites

Eine sehr interessante Info für alle Resident Evil 6 Fans. So soll man bei einer Vorbestellung der AT Version von Dragon's Dogma einen Code zum Runterladen der Resident Evil 6 Demo erhalten.

Die Info habe ich von Gamesonly.at erhalten, ich weiß aber nicht ob es nun gamesonly exklusiv ist oder auch andere Händler dieses Angebot haben.

 

Ein anderer wichtiger Faktor den man nicht übersehen sollte:

 

Voraussichtliche Demo Termine:

X360 ab 3. Juli spielbar

PS3 ab 4. September spielbar

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich muss ja hier (als wohl einer der Wenigen) mal ein Lanze für den PS5-Reparaturservice in Frankreich brechen. Das Hauptproblem für mich damals war der 1st-Level Support von Playstation Deutschland. Die haben alles versucht mich abzuwimmeln obwohl nur ein paar Tage nach Kauf, sprich Garantiefall, mich sogar der Lüge bezichtigt. Bei meiner Day One-Launch-PS5 war das ratternde Disc-Laufwerk im vertikalen Standmodus das Problem. Ich hatte damals wirklich Angst, daß die PS5 die Disc schrottet, so laut war das ratternde Geräusch. Ich musste erst mit einer Beschwerde an den damaligen Playstation Chef Deutschland Uwe Bassendowski (RIP) drohen, bevor der Support mir ein Ticket erstellte. Danach ging alles seinen geordneten Weg über Duisburg und Frankreich und 2 Wochen später hatte ich meine PS5 mit repariertem bzw. ausgetauschtem Disc-Laufwerk wieder.  Gleiche Seriennummer. Auch haben die meine PS5 sehr sorgfältig behandelt, konnte keine tiefen Kratzer oder andere äußerlichen Beschädigungen erkennen. Seitdem alles OK und keine Probleme.
    • Danke, schon erledigt siehe über deiner Antwort 😉
    • Auf der ersten Seite des Threads hat @Mitsunari einen Link gepostet. Dort kannst du dich dann einfach mit deinen Daten des PlayStation Kontos einloggen, danach wird es dir gleich angezeigt.
    • Hui, hier ist meine Statistik: Fifa21: 149Std Mass Effect Legendary Edition (bestehend aus ME1-3, alle durchgezockt): 110Std Mass Effect Andromeda: 56Std Immortals Fenix rising: 34Std Fifa18: 29Std (wären sicher mehr Stunden geworden, wenn ich nicht die FIFA 21 bekommen hätte 😉 ) 565std letztes Jahr insgesamt gezockt (da sind auch einige andere Games mit bei)    
×
×
  • Create New...