Cloud Posted March 23, 2012 Author Posted March 23, 2012 das spiel hat ohne online-modus also richtigen mp irgendwie null reiz finde ich... Naja, ein Action RPG bietet schon eine Menge. Besonders bei solchen Spielen sollte sowas überhaupt nicht ausschlaggebend sein. Ich weiß auch nicht wieso in fast jedem Spiel heute ein Online Modus vorhanden sein muss.
Michi2801 Posted March 23, 2012 Posted March 23, 2012 Naja, ein Action RPG bietet schon eine Menge. Besonders bei solchen Spielen sollte sowas überhaupt nicht ausschlaggebend sein. Ich weiß auch nicht wieso in fast jedem Spiel heute ein Online Modus vorhanden sein muss. generell bin ich auch nicht soooo ein online-fanatiker, aber hier, wo man immer zu 4. in die schlacht zieht, wäre es doch mega geil, wenn man dies mit freunden tun könnte. habe die befürchtung, dass so langeweile aufkommt. haben die monster hunter teile eig. online-modi?
Cloud Posted March 23, 2012 Author Posted March 23, 2012 generell bin ich auch nicht soooo ein online-fanatiker, aber hier, wo man immer zu 4. in die schlacht zieht, wäre es doch mega geil, wenn man dies mit freunden tun könnte. habe die befürchtung, dass so langeweile aufkommt. haben die monster hunter teile eig. online-modi? Wäre es schon, aber ein Rollenspiel oder Action RPG spielt man auch gern alleine, zumindest ist das bei mir so. Wenn der Umfang groß genug ist wird einem dann auch nicht langweilig.
Horst Posted March 23, 2012 Posted March 23, 2012 Naja, ein Action RPG bietet schon eine Menge. Besonders bei solchen Spielen sollte sowas überhaupt nicht ausschlaggebend sein. Ich weiß auch nicht wieso in fast jedem Spiel heute ein Online Modus vorhanden sein muss. Wäre es schon, aber ein Rollenspiel oder Action RPG spielt man auch gern alleine, zumindest ist das bei mir so. Wenn der Umfang groß genug ist wird einem dann auch nicht langweilig. Genauso sehe ich das auch
Horst Posted March 30, 2012 Posted March 30, 2012 Das wird besser und besser: http://www.gametrailers.com/video/progression-4-dragons-dogma/728593 Geil, einfach geil!
KingMarkus90 Posted March 30, 2012 Posted March 30, 2012 Wäre es schon, aber ein Rollenspiel oder Action RPG spielt man auch gern alleine, zumindest ist das bei mir so. Wenn der Umfang groß genug ist wird einem dann auch nicht langweilig. wenn mans allein spielt, kann man wie ich finde viel besser in der welt versinken und sich evtl auch mit dem charakter identifizieren:ok: da hat man keinen druck, kann alles frei erkunden und sich so viel zeit lassen wie man will. was vlt ganz cool ist, aber nicht unbedingt notwendig, ist ein online-modus wie in dark-souls, dass man sich eben wenn man nicht weiter kommt hilfe suchen kann oder wenn einem lw ist anderen helfen kann:ok: aber kommt auch auf die einstellung an, was für ein spielerlebnis man haben will:keks2:
Horst Posted March 30, 2012 Posted March 30, 2012 wenn mans allein spielt, kann man wie ich finde viel besser in der welt versinken und sich evtl auch mit dem charakter identifizieren:ok: da hat man keinen druck, kann alles frei erkunden und sich so viel zeit lassen wie man will.... Definitiv auch meine Einstellung dazu!
Alan Harper Posted April 6, 2012 Posted April 6, 2012 Hat das Spiel schon eine USK-Einstufung erhalten?
Horst Posted April 6, 2012 Posted April 6, 2012 Hat das Spiel schon eine USK-Einstufung erhalten? Ich glaub zu dem Thema hab ich noch nix gelesen. Hol mir hier eh die PEGI-Version, mir kanns also egal sein Aber ich schätze da man eh nur gegen Fabelwesen kämpft, und es ja nicht wirklich blutig aussieht, und es keine Sexszenen gibt.... ich rate mal drauflos.... es wird ein ab 16 erhalten
Alan Harper Posted April 6, 2012 Posted April 6, 2012 Ich glaub zu dem Thema hab ich noch nix gelesen. Hol mir hier eh die PEGI-Version, mir kanns also egal sein Aber ich schätze da man eh nur gegen Fabelwesen kämpft, und es ja nicht wirklich blutig aussieht, und es keine Sexszenen gibt.... ich rate mal drauflos.... es wird ein ab 16 erhalten Wenn das Spiel eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten wird, was ich auch für unwahrscheinlich halte, werde ich auch zur PEGI-Version greifen. Ansonsten zur USK-Version.
Recommended Posts