Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Schade. Hätte ruhig länger gehen dürfen. Ungenutztes Potential. Komme grad mal auf 18 Std. bis jetzt. Bei Dark Souls hab ich über 60 gebraucht. :D

In der Haupt Quest reihe waren auch mehrere Lückenfüller die man so eig. nicht hätte machen müssen, damit es weiter geht im Storyverlauf. Echt schade!!

Gibts im NG+ irgendwelche Extras? :)

18 Stunden sind schon extrem wenig. Hast du nur die Hauptquests gemacht? Ich habe damals ungefähr 50 Stunden gebraucht, wenn mich nicht alles täuscht.

 

Nein, im NG+ gibt es keine besonderen Extras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

18 Stunden sind schon extrem wenig. Hast du nur die Hauptquests gemacht? Ich habe damals ungefähr 50 Stunden gebraucht, wenn mich nicht alles täuscht.

 

Nein, im NG+ gibt es keine besonderen Extras.

 

Ich hab irgendwie nurnoch Nebenquests bei denen ich irgendwelche Monster töten muss. Oder Sachen sammeln. Das ist auch etwas langweilig. :D Obwohl ich immer jede Quest angenommen habe wo ich war. :D

Hab aber irgendwas gelesen, dass ich im NG+ etwas machen kann, was "Everfall" heisst, was ist das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie nurnoch Nebenquests bei denen ich irgendwelche Monster töten muss. Oder Sachen sammeln. Das ist auch etwas langweilig. :D Obwohl ich immer jede Quest angenommen habe wo ich war. :D

Hab aber irgendwas gelesen, dass ich im NG+ etwas machen kann, was "Everfall" heisst, was ist das??

Das ist ein Spielabschnitt, der auch schon im ersten Durchgang spielbar ist. Da musst du was falsch verstanden haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch im NG+ kannst du Zielkristalle kaufen für je 300k Gold. Außerdem braucht man wenn man das Spiel kennt und alle Quests macht mit Zwischensequenzen überspringen locker 35 Stunden... Selber getestet und ich hab schon mehrere Spieldurchläufe hinter mir.:ok:

Nur für die Zielkristalle lohnt sich aber kein NG+. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...