Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

so jz hab ich auch mal nen großen kritik punkt zu vergeben: der da währe

 

BANDITEN:facepalm::_wanken2::facepalm:

ich meine mit lvl 6-7 hab ich schon 6m große zyklopen alle gemacht und mit lvl40 schaff ich grad mal so ne bande banditen...

und nen drachen hab ich auch noch nich killen könn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so jz hab ich auch mal nen großen kritik punkt zu vergeben: der da währe

 

BANDITEN:facepalm::_wanken2::facepalm:

ich meine mit lvl 6-7 hab ich schon 6m große zyklopen alle gemacht und mit lvl40 schaff ich grad mal so ne bande banditen...

und nen drachen hab ich auch noch nich killen könn

das spiel hatts teilweise einfach insich was ich gute finde wen mann nicht pause machen könnte zum heilen wäre es den mix aus dragon age und demon souls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... fuck ey, bin auf level 42, meine waldjäger-vasallin auch und kämpfe gerade gegen die dark-chimäre , bin fast beim drachen, aufeinmal geht mein laufwerk in arsch ..... spitze , das wars erst mal mit dragons dogma für mich .... ein scheisz tag :think:

 

... und der laden mit den reisesteinen ist ein stücke hinterm frisör/barbier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für mich ein grosser kritik punkt ist

habe gerade eine quest gemacht da kamen ein paar kobolde ich bekämpfe sie auf einmal kommt ein drache vorbei und killt aber nur mich und meine leute die kobolde lässt er in ruhe im gegenteil die viecher können von seinen feuerhauch nicht getroffen werden scheisse hoch 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaaan ey.......

die Vasallen Ki is dumm wie bohnenstroh ich habe ne ecke gefunden wo mich ein oger nicht erreichen kann aber ich ihn bequem mit den bogen abschiessen kann ich befehle hier her damit sie da bleiben mwas machen die?

rennen schnurstracks zu dem oger und krepieren nach 5 sekunden -_-

 

 

Wenn die gelernt haben wie man nen Oger killt brauchste dich nicht mehr verstecken.

Haste eig. n Mage zum buffen dabei?? am besten Eiszauber.

 

bin im moment lv. 36 und kill alles wat bei 3 nit fortkommt.

hab eben grad ne chimäre in 20 sek. gekillt.

eig. wars mein mage der das gemacht hat. Kometen auf dat drecksvieh und weg isset.

 

Aber nen Drachen muss ich erst noch killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die gelernt haben wie man nen Oger killt brauchste dich nicht mehr verstecken.

Haste eig. n Mage zum buffen dabei?? am besten Eiszauber.

 

bin im moment lv. 36 und kill alles wat bei 3 nit fortkommt.

hab eben grad ne chimäre in 20 sek. gekillt.

eig. wars mein mage der das gemacht hat. Kometen auf dat drecksvieh und weg isset.

 

Aber nen Drachen muss ich erst noch killen.

 

naja habe mich ich bin streicher dann mein Hauptvasall der is kämpfer und dann noch die 2 nebenvasalle der eine is auch kämpfer und dann noch nen mage der aber nciht heilt oder bufft sondern nur angreift und stirbt da er zum gegner hinrennt der der die4sen charakter erstellt hat hat keine ahnung vom spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE????

ÄÄ ich habe grade den Drachen besiegt (geiler schwerer Kampf)

und in der sequenz nach dem sieg ist mir eine kleinigkeit aufgefallen........

Der HAUPTCHARAKTER hat mit einen Typen rumgemacht am Lagerfeuer!!!!!!!

Ich habe ein männlichen char deute ich das richtig und ist in diesem spiel der hauptcharakter schwull?????!!!!!

Ich bin geschokt ehrlich so ein scheiß hab ich noch nie gesehn xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja habe mich ich bin streicher dann mein Hauptvasall der is kämpfer und dann noch die 2 nebenvasalle der eine is auch kämpfer und dann noch nen mage der aber nciht heilt oder bufft sondern nur angreift und stirbt da er zum gegner hinrennt der der die4sen charakter erstellt hat hat keine ahnung vom spiel

 

Als erstes.. Such dir einen neuen Mage. Es gib genug gute Supporter.

Das Wesen so ein zustellen, dass er wirklich dass tut was du willst dauert etwas. Mit einer guten Unterstützer / beschützer Einstellung geht das wie von selbst. Ich musste mit Wesenstränke etwas nachbessern....

(Zwar war meine ein guter Supporter aber hat erst gelootet bevor sie was gemacht hat)

 

Mage oder Erzmagier. Aber schau aufjedenfall ob er untertützer skills hat.

Sollte das nicht der Fall sein.. er aber ein guter DD ist. Dann sammel ein paar 100 Flaschen Quellwasser... das ersetzt jede Kräuter und Heilitems!!

Und es ist immer verfügbar.

 

Du bist Streicher / Pawn kämpfer.

Entweder ein Kämpfer + Suppoter oder ein Healer und ein DD Mage.

Die fetzen bei guter Einstellung alles weg O__o

 

Wenn die Pawns genug wissen über die Monster haben geht wie die anderen sagten wie von selbst.

 

Schwachstelle / Element... tot..

 

Bei Banditen ist es anders... die kommern von allen seiten.. unterbrechen die healer und Archer killen einen mit Kritisch von one hit.... da sie die ganze Kruppe auseinander ziehen.

Bearbeitet von Dreamstorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...