Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wtf... drei stunden Ur Drache haben sich bezahlt gemacht.........

20 Lazarussteine auf einen Schlag und die ganze Abyss Rüstung... dazu Waffen für alle klassen und alles veredelt.... uuuunnnddd die troph...

 

Nochml *-*

 

 

du warst dabei, bei dem 63. Generation??

 

geile sache. hab jetzt zum 7 mal den Onlinedrachen mit geowned.

das wars für mich. ich seh jetzt zu das ich Platinum bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. War ich. Musste dann gleich paar Fotos machen.

werde wohl nocheinmal ran müssen. Hätte gerne die Abyss veredelt.

 

Aber gerade gesehen, dass dadurch mein Drachengeist veredelt wurde.. ich nun 1900 Magie hab.... das haut rein xD

 

 

Frage:

 

Habe Tatzelwurm, Ur, halb und Drache.. da fehlt noch einer O_o

Wo finde ich denn den letzten Drachen?

Bearbeitet von Dreamstorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. War ich. Musste dann gleich paar Fotos machen.

werde wohl nocheinmal ran müssen. Hätte gerne die Abyss veredelt.

 

Aber gerade gesehen, dass dadurch mein Drachengeist veredelt wurde.. ich nun 1900 Magie hab.... das haut rein xD

 

 

Frage:

 

Habe Tatzelwurm, Ur, halb und Drache.. da fehlt noch einer O_o

Wo finde ich denn den letzten Drachen?

 

Die wyvern findest du auf dem weg nach Windbluff Tower also da in der nähe schwirt sie in der luft rum.

 

Wenn du die sachen schnell dragonforged haben willst dann kill den Drachen doch offline.

 

 

Ich glaub bei dem 64. jetzt misch ich doch noch mit. glaub nit das der so lange braucht wie seine kollegen... ma schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. War ich. Musste dann gleich paar Fotos machen.

werde wohl nocheinmal ran müssen. Hätte gerne die Abyss veredelt.

 

Aber gerade gesehen, dass dadurch mein Drachengeist veredelt wurde.. ich nun 1900 Magie hab.... das haut rein xD

 

 

Frage:

 

Habe Tatzelwurm, Ur, halb und Drache.. da fehlt noch einer O_o

Wo finde ich denn den letzten Drachen?

 

Da fehlt nur noch der Wyrm, Level 10 im Everfall oder im Wassergottaltar...

 

Tatzelwurm ist der Wyvern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns seind as die Hälfte der Missionen verbuggt sind? Ich kriegs irgednwie nicht hin mal eien zu beenden immer is irgednwas wie zb da sich mit ner bestimmten Person redne muss

Das tu ich dann und es passiert einfach nichts

Das is echt nervig

Jetzt zum Beispiel musste ich Beweise sammeln für die Verurteilung von diesem Waffenhändler

Und bei dem einen fälsche geht das Missionssymbol einfach nicht weg hab schon beide zeugnisse gekauft von dem und sie beide (gemeinsam mit allen andren) abgegeben

jetzt kann ich keien mehr hergeben aber bei dem dummen Fälscher is immer noch das Symbol und sowas passiert ANDAUERND

 

Naja egal eine Frage hab ich noch und zwar mit den Laufbahnen. Is das Spiel eher drauf ausgelegt das man die Laufbahn öfter wechselt? Ich bin jetzt nämlich am maximum angelangt und ja

Wenn ich jetzt ne Kombinationslaufbahn nehme bleiben mir dann die Föhigkeiten von der vorherigen erhalten? also zb bin ich jetzt krieger und nehme dann eien Kombination aus krieger und magier

bleiben dann die Krieger fähigkeiten erhalten?

bzw bleiben die fähigkeiten erhalten wenn ich wieder zurück zum krieger wechsle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns seind as die Hälfte der Missionen verbuggt sind? Ich kriegs irgednwie nicht hin mal eien zu beenden immer is irgednwas wie zb da sich mit ner bestimmten Person redne muss

Das tu ich dann und es passiert einfach nichts

Das is echt nervig

Jetzt zum Beispiel musste ich Beweise sammeln für die Verurteilung von diesem Waffenhändler

Und bei dem einen fälsche geht das Missionssymbol einfach nicht weg hab schon beide zeugnisse gekauft von dem und sie beide (gemeinsam mit allen andren) abgegeben

jetzt kann ich keien mehr hergeben aber bei dem dummen Fälscher is immer noch das Symbol und sowas passiert ANDAUERND

 

Naja egal eine Frage hab ich noch und zwar mit den Laufbahnen. Is das Spiel eher drauf ausgelegt das man die Laufbahn öfter wechselt? Ich bin jetzt nämlich am maximum angelangt und ja

Wenn ich jetzt ne Kombinationslaufbahn nehme bleiben mir dann die Föhigkeiten von der vorherigen erhalten? also zb bin ich jetzt krieger und nehme dann eien Kombination aus krieger und magier

bleiben dann die Krieger fähigkeiten erhalten?

bzw bleiben die fähigkeiten erhalten wenn ich wieder zurück zum krieger wechsle?

1. das mit dem gericht du musst einfach ins hotel gehen und pennen bis der gerichtstag ist das passiert dann automatisch.

2. die kombi laufbahnen beeinhalten von 2 klassen immer ein bisschen man hat ein paar fähigkeiten ja aber bei waldläufer zb. hast du 11-fache pentade und 10 facher schuss die hast du bei dem magischen bogenschützen oder assassinen nciht drin sondern nur die anfangs fähigkeiten wie 3-facher schuss etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...