Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Könnte mir bitte jmd. sagen wo ich ausser von Symone noch eine goldene Statue erhalte?!?

Ich hab ein goldenes Ei bekommen......:_wanken2:

 

Ich hab, glaube ich, alles richtig gemacht:

 

1. Hab sie nicht aus den Augen gelassen

2. Hab ihr Versteck schnell gefunden

3. Hab ihr Wasser gegeben (ich glaube hier liegt mein Fehler: Ich hatte das Wasser schon dabei und hab es nicht gekauft)

4. Hab sie bei Wettrennen gewinnen lassen

 

Die silberne hab ich im 1. Durchgang auch nicht bekommen. Wo gibt's die?

 

 

 

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also um den ganz locker zu killen brauchste folgendes:

 

die Doppelklingen die man von ihm bekommt (die haben heilig als element)

 

die assassinen skills mit denen man nachts stärker und mehr ausdauer hat

UND den assassinen skill mit dem man stärker, wenn man allein unterwegs ist.

 

genug große pilze (im shop in Gran Soren) für die ausdauer zum klettern.

 

und zu guter letzt RANGER!!! weil er 10 fach pfeile abschießen kann.

 

dann nur noch schlafen bis nachts (wegen assassinen skills) riftstein berühren. rein gehen, auf drachen klettern, punkt suchen, und hundred Kisses drauf. (das ist das tolle an doppelklingen, man kann die kombo während des kletterns anwenden)

 

die Flügel mit den 10fach pfeilen skill wegschießen.

 

ich dachte der skill der geeignet ist für 'allein unterwegs" wirkt nur wenn man alleine samt seinem hauptvasallen loszieht? der klappt auch mit ner 4er gruppe?

 

was mir ebenfalls neu ist, das tausend küsse funktionieren wenn ich auf den drachen geklettert bin. sicher? ich habs noch nicht probiert, nur immer normal zugestochen.

 

den 10er pfeil nutze ich auch, wusste nur nicht das der englische name dafür der genannte von dir war ;)... pilze sind auch immer da, bzgl. der ausdauer, ja.

 

die variante bei nacht probiere ich dann, den drachen habe ich damit noch nicht probiert, bin immer "am tag" zu ihm.

mit den doppelklingen ist 'drachenschmerz' oder 'drachenpuls' gemeint?

 

danke für die antwort - auch mit lvl82 lernt man nicht aus...

Bearbeitet von anonymous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Könnte mir bitte jmd. sagen wo ich ausser von Symone noch eine goldene Statue erhalte?!?

Ich hab ein goldenes Ei bekommen......:_wanken2:

 

Ich hab, glaube ich, alles richtig gemacht:

 

1. Hab sie nicht aus den Augen gelassen

2. Hab ihr Versteck schnell gefunden

3. Hab ihr Wasser gegeben (ich glaube hier liegt mein Fehler: Ich hatte das Wasser schon dabei und hab es nicht gekauft)

4. Hab sie bei Wettrennen gewinnen lassen

 

Die silberne hab ich im 1. Durchgang auch nicht bekommen. Wo gibt's die?

 

 

 

 

Kalle

 

1. du musst dicht hinter ihr bleiben also nicht zu dicht. so das noch eine person zwischen euch passt.

 

3. ich hatte auch das wasser dabei. das war nicht falsch.

4. bist du denn stehen geblieben?? die darf nicht merken das du sie mit absicht gewinnen läßt.

 

es gibt sonst keine möglichkeit mehr die statue zu bekommen.

wie sagt man so schön: new game + neues glück.

 

die silberne ist ne belohnung von ner quest "take an eye out" heisst die auf englisch.

 

dat is ne quest wo du in den Frontier caverns nen zyklopen killen musst.

die erscheint glaub ich sobald du quests von dem diener vom könig annehmen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte der skill der geeignet ist für 'allein unterwegs" wirkt nur wenn man alleine samt seinem hauptvasallen loszieht? der klappt auch mit ner 4er gruppe?

 

was mir ebenfalls neu ist, das tausend küsse funktionieren wenn ich auf den drachen geklettert bin. sicher? ich habs noch nicht probiert, nur immer normal zugestochen.

 

den 10er pfeil nutze ich auch, wusste nur nicht das der englische name dafür der genannte von dir war ;)... pilze sind auch immer da, bzgl. der ausdauer, ja.

 

die variante bei nacht probiere ich dann, den drachen habe ich damit noch nicht probiert, bin immer "am tag" zu ihm.

mit den doppelklingen ist 'drachenschmerz' oder 'drachenpuls' gemeint?

 

 

danke für die antwort - auch mit lvl82 lernt man nicht aus...

 

mit den klingen kannste den auch killen. aber ich meinte die die du vom urdrachen bekommst

auf engl. heißen die Heaven Keys

 

Nein. du musst wirklich alleine sein. schmeiß deinen hauptvasallen von ner klippe!!!

 

mit lv. 82 killste den so locker in 2 runden.

aber da musste erstma wissen wie man den kloppt.

geh am besten erstma mit ner ganzen gruppe rein. mit magier die dir Heilig auf die waffen zaubern.

 

ja das mit den tausend küsse ist overkill. deswegen spiel ich ja auch nicht mit Krieger oder so hehe.

 

hüpf ma auf nen greif mit feuer auf deinen klingen, mach das und zähl bis 10 lol

 

oder auf nen rücken von nem Wyvern oder Tatzelwurm. kannste glaub ich auch bis 10 zählen hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den klingen kannste den auch killen. aber ich meinte die die du vom urdrachen bekommst

auf engl. heißen die Heaven Keys

 

Nein. du musst wirklich alleine sein. schmeiß deinen hauptvasallen von ner klippe!!!

 

mit lv. 82 killste den so locker in 2 runden.

aber da musste erstma wissen wie man den kloppt.

geh am besten erstma mit ner ganzen gruppe rein. mit magier die dir Heilig auf die waffen zaubern.

 

ja das mit den tausend küsse ist overkill. deswegen spiel ich ja auch nicht mit Krieger oder so hehe.

 

hüpf ma auf nen greif mit feuer auf deinen klingen, mach das und zähl bis 10 lol

 

oder auf nen rücken von nem Wyvern oder Tatzelwurm. kannste glaub ich auch bis 10 zählen hehe.

 

kannst du die stats von den 'Heaven Keys' mal posten? dann erschließt sich genau welche gemeint sind, ich tippe auf 'drachenpuls'.

 

ohne heilig wird da nichts, oder wie?

 

ich habe den auch schon gekillt, nur waren es eben mehr als 2 runs die ich brauchte. aber wenn tausend küsse auch aufn rücken geht sieht das sicher anders aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du die stats von den 'Heaven Keys' mal posten? dann erschließt sich genau welche gemeint sind, ich tippe auf 'drachenpuls'.

 

ohne heilig wird da nichts, oder wie?

 

ich habe den auch schon gekillt, nur waren es eben mehr als 2 runs die ich brauchte. aber wenn tausend küsse auch aufn rücken geht sieht das sicher anders aus ;)

 

Also standard:

Str: 258

Mag: 418

 

Dragonforged/Max

Str:345

Mag: 560

 

doch geht ohne heilig. mit ist aber schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. du musst dicht hinter ihr bleiben also nicht zu dicht. so das noch eine person zwischen euch passt.

 

3. ich hatte auch das wasser dabei. das war nicht falsch.

4. bist du denn stehen geblieben?? die darf nicht merken das du sie mit absicht gewinnen läßt.

 

es gibt sonst keine möglichkeit mehr die statue zu bekommen.

wie sagt man so schön: new game + neues glück.

 

die silberne ist ne belohnung von ner quest "take an eye out" heisst die auf englisch.

 

dat is ne quest wo du in den Frontier caverns nen zyklopen killen musst.

die erscheint glaub ich sobald du quests von dem diener vom könig annehmen kannst.

 

Danke für die Antwort!

 

Ich bin im NG+, daher wirds wohl eher NG++...:facepalm:

 

Die goldene wäre doch Madeleine gewesen damit sie ihren Laden eröffnen kann, oder?

Die silberne gebe ich Caxton und erhalte dafür ''mega'' Waffen, richtig?

Weisst du zufällig noch wo du die Quest für silber angenommen hast?

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, nein die habe ich nicht.

meine haben 552 stärke, jedoch magie 0.

 

drachenpuls kommt auch nicht hin, keine meiner beiden - komisch.

 

 

Danke für die Antwort!

 

Ich bin im NG+, daher wirds wohl eher NG++...:facepalm:

 

Die goldene wäre doch Madeleine gewesen damit sie ihren Laden eröffnen kann, oder?

Die silberne gebe ich Caxton und erhalte dafür ''mega'' Waffen, richtig?

Weisst du zufällig noch wo du die Quest für silber angenommen hast?

 

Kalle

 

die arbeit mit der goldenen lohnt sich nicht, wie ich finde.

das was der danach anbietet ist zwar gut, vergleichsweise mist mit dem zeug aus dem grabenbruch von den händlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke!

 

Im Grabenbruch habe ich großzügig eingekauft....:)

Die goldene brauche ich aber doch für die Trophy bei der ich Madeleine helfen soll den Laden zu eröffnen,oder?

 

Bin zwar kein Trophy Verrückter aber das Spiel würde ich gerne mit Platin versehen.

 

Wieviel DMG macht ihr? Ich hab ja hier schon Screenshots mit 5000 + gesehen....

Wie geht das? Bzw. auf welchem Level?

Meine Vasallin macht z.Zt. als Krieger 1100 und als Erzmagier 1300 DMG.

Ich mache als must. Ritter gute 900 und als Waldläufer 725 mit meinen Dolchen und 645 mit meinem Bogen...

Beide sind auf Level 57.

 

 

 

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

 

Ich bin im NG+, daher wirds wohl eher NG++...:facepalm:

 

Die goldene wäre doch Madeleine gewesen damit sie ihren Laden eröffnen kann, oder?

Die silberne gebe ich Caxton und erhalte dafür ''mega'' Waffen, richtig?

Weisst du zufällig noch wo du die Quest für silber angenommen hast?

 

Kalle

 

 

Die goldene für Caxton!!

 

alles andere ist egal

 

die quest hängt am brett im Inn. oder in der Pawngilde

 

klar gibts später bessere waffen aber für die 350 waffen und rüstungen trophy isset nit verkehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir war das zu wenig , rein Optisch kam ja auch schon der erste Teil super rüber. Ja da hast du recht sollte für MS eigentlich ein leichtes sein. Siehe die Synchronisation bei Stellar Blade. 
    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
×
×
  • Neu erstellen...