Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich versteh gerade nicht die Story.

Ich hab den Drachen getötet, dann kommt der "Abspann" und was is das dann mit dem Grabenbruch? und den ganzen Vasallen die da rumlaufen? wtf?

 

Das ist das Postgame. Hier kannst du deine Ausrüstung komplettieren und dann ins NG+ gehen. Schau dir den Grabenbruch gut an, gibt dort spannende Aufgaben und gute neue Händler.

 

Aber vorsicht, das NG+ betritt man nicht über "Neues Spiel". Sobald man die Quest bei Quince erledigt hat, also abgibt was sie haben will, kann man durch laden des Spielstandes das NG+ betreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Postgame. Hier kannst du deine Ausrüstung komplettieren und dann ins NG+ gehen. Schau dir den Grabenbruch gut an, gibt dort spannende Aufgaben und gute neue Händler.

 

Aber vorsicht, das NG+ betritt man nicht über "Neues Spiel". Sobald man die Quest bei Quince erledigt hat, also abgibt was sie haben will, kann man durch laden des Spielstandes das NG+ betreten.

 

Haeh da kommt auch das richtige Ende(deswegen verstehe ich nicht was das mit Postgame zu tun hat da es Teil der Hauptquest und Story ist) sobald du alle 20 Steine zusammen hast und die Story wird wie Ich finde richtig geil aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haeh da kommt auch das richtige Ende(deswegen verstehe ich nicht was das mit Postgame zu tun hat da es Teil der Hauptquest und Story ist) sobald du alle 20 Steine zusammen hast und die Story wird wie Ich finde richtig geil aufgelöst.

 

Oh ja, sorry ganz vrgessen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gerade nicht die Story.

Ich hab den Drachen getötet, dann kommt der "Abspann" und was is das dann mit dem Grabenbruch? und den ganzen Vasallen die da rumlaufen? wtf?

 

Kann es sein, dass du das Video weggeklickt hast? ^^

Wird doch alles gezeigt. ^^

 

Man Brauch das postgame nicht spielen.

Das Schwert was man sich in die Brust rammen muss, bekommt man ja schon nachdem man den Drachen tötet, und dann kann man es auch schon nutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du das Video weggeklickt hast? ^^

Wird doch alles gezeigt. ^^

 

Man Brauch das postgame nicht spielen.

Das Schwert was man sich in die Brust rammen muss, bekommt man ja schon nachdem man den Drachen tötet, und dann kann man es auch schon nutzen.

 

 

Joa stimmt wusste ich aber da absoulut nicht was ich mit den den machen soll und habs einfach weggelagert.

Und wäre auch am "Ende" nicht drauf gekommen das ich es nochmal nutzen muss um komplett die Story zu beenden. Hat mir dann aber ein kleiner Vogel namens Gamona zugerufen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage wnen ich meinen hauptvasallen umskille wird dann die gesamte disziplin die ich in ihn investiert habe weggeworfenßßß

 

Nein. Es ist so wie bei deinem Hauptchara. Hast du einmal ein Skill gekauft hast du ihn und verlierst ihn nicht.

 

Praktisch sind die HP und Ausdauer erhöhenden Skills. Die wirken Klassenübergreifend.

 

Einfach rumprobieren ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...