Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Kann mir bitte jmd. sagen was passiert wenn ich dem vasall im grabenbruch die 20 lazarussteine gebe? Komme ich danach wieder nach Gran soren zurück?

 

 

Aus der gamona Lösung:

 

 

Habt ihr alle 20 Lazarussteine beisammen, liefert ihr diese bei Quince ab. Sie warnt euch dann, dass ihr nicht mehr zurückkehren könnt, und wenn ihr annehmt, dann endet die Quest „Unfassbare Tiefe“. Nachfolgend die Kammern, die ihr dafür durchkämmen könnt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aus der gamona Lösung:

 

 

Habt ihr alle 20 Lazarussteine beisammen, liefert ihr diese bei Quince ab. Sie warnt euch dann, dass ihr nicht mehr zurückkehren könnt, und wenn ihr annehmt, dann endet die Quest „Unfassbare Tiefe“. Nachfolgend die Kammern, die ihr dafür durchkämmen könnt.

 

 

Danke glum.

 

Wird wohl wieder ne lange Nacht.....

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch 2 Fragen zum neuen Game + :

1. war das nicht so dass eigentlich stärkere Mobster auftauchen sollten oder kommt das erst später??

 

2. Wie ist das mit den Rüstungen? Ich hab meine vocation geändert und hab jetzt aber nur so ne scheiß Rüstung ... Gibts da nicht von Anfang an direkt bessere??

 

1. Die gegnerstärke bleibt gleich.

 

2. Du behältst deine komplette ausrüstung. Es liegt alles beim Wirt im Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist es wirklich ne Frage der Geduld den Händler mit den besseren Waffen dort wiederzufinden?

 

Danke.....

 

Kalle

 

Eine Frage der Geduld ist es nur, wenn du dir nicht merkst wie die Etage aussah. Sich das zu merken ist aber garnich so leicht.

 

Der erste Händler ist ziemlich weit oben auf der lichtschwächsten Etage. Beim anderen hab ich keine Ahnung, gestern über 30 Minuten gesucht :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt denn der Grabenbruch ??? Kann jetzt schon den letzten Gegner machen( von der Story) und war noch immer nicht dort .Bzw weiss gar nicht wo es ist.

 

ps. Bin erst lvl 43 is damit der Drache überhaupt machbar?? und wenn nicht wo kann Ich noch Quest finden, mit denen ich schneller lvln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt denn der Grabenbruch ??? Kann jetzt schon den letzten Gegner machen( von der Story) und war noch immer nicht dort .Bzw weiss gar nicht wo es ist.

 

ps. Bin erst lvl 43 is damit der Drache überhaupt machbar?? und wenn nicht wo kann Ich noch Quest finden, mit denen ich schneller lvln kann?

 

 

Der Grabenbruch kommt erst nach dem Drachen. Er ist auch nicht wirklich schwer. Das level sollte reichen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...