Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

@Dreamstorm

 

Vielen Dank. Dachte die alten Vids schaut schon Niemand mehr. :zwinker: Schön zu hören das sich immer wieder Gamer auf meinem Channel "verirren" und kleben bleiben. :ok:

 

Sobald ich meine Renovierungsarbeiten abgeschlossen habe und mein Gamingzimmer eingerichtet ist :ok: wird es neue Vids geben.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Glumort,

 

großartiger Walkthrough! Viel gelacht, viel mitgelitten und beim farmen dich als Hörspiel missbraucht *g*

 

Nachdem ich wegen zu viel Arbeit und der vorherigen Demmon's Soul Platin erst jetzt dazugekommen bin die Platinum bei Dark Souls anzugehen hat mich dein Walkthrough sehr motiviert und bei der stange gehalten!

 

Schade das Du nicht so sehr (im detail) auf die Waffen Trophys eingegangen bist. Warum wissen wir ja.

Ich bin jetzt am ende des ersten durchganges angekommen und versuche grade alle Waffen Trophähen zu holen (abgesehen von Knights Honor).

Verdammte Axt! Das Farmen der Schollen zieht sich! Gestern bestimt 4 Stunden versucht eine rote Scholle zu bekommen. Resultat, 99 rote brocken 0 Schollen :(

 

 

Mach weiter so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Glumort,

 

großartiger Walkthrough! Viel gelacht, viel mitgelitten und beim farmen dich als Hörspiel missbraucht *g*

 

Nachdem ich wegen zu viel Arbeit und der vorherigen Demmon's Soul Platin erst jetzt dazugekommen bin die Platinum bei Dark Souls anzugehen hat mich dein Walkthrough sehr motiviert und bei der stange gehalten!

 

Schade das Du nicht so sehr (im detail) auf die Waffen Trophys eingegangen bist. Warum wissen wir ja.

Ich bin jetzt am ende des ersten durchganges angekommen und versuche grade alle Waffen Trophähen zu holen (abgesehen von Knights Honor).

Verdammte Axt! Das Farmen der Schollen zieht sich! Gestern bestimt 4 Stunden versucht eine rote Scholle zu bekommen. Resultat, 99 rote brocken 0 Schollen :(

 

 

Mach weiter so !

 

Hi,

eigentlich sollte die Rote Scholle kein Problem darstellen. Für die Platin reichen 2 und pro Durchgang findest du im Lost Izalith unten im Sumpf bei den Chaos Wesen in einer Kiste jeweils eine Rote Scholle. Leider weiss ich nicht mehr in welcher Folge ich das zeige. Ansonsten kannst du eine erweiterete Pyromantie Flamme bei der Krähe gegen eine Rote Scholle eintauschen.

 

Freut mich das der Walkthrough dir gefällt. Auch wenn du die Demons Souls Platin schon hast, schau ruhig mal in diesen Walkthrough auch mal vorbei. Hörst mir ja anscheinend gerne zu. :smileD:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

eigentlich sollte die Rote Scholle kein Problem darstellen. Für die Platin reichen 2 und pro Durchgang findest du im Lost Izalith unten im Sumpf bei den Chaos Wesen in einer Kiste jeweils eine Rote Scholle. Leider weiss ich nicht mehr in welcher Folge ich das zeige. Ansonsten kannst du eine erweiterete Pyromantie Flamme bei der Krähe gegen eine Rote Scholle eintauschen.

 

Freut mich das der Walkthrough dir gefällt. Auch wenn du die Demons Souls Platin schon hast, schau ruhig mal in diesen Walkthrough auch mal vorbei. Hörst mir ja anscheinend gerne zu. :smileD:

 

LG

 

Naja 1ne habe ich ja schon. ich wollte die 2te gleich im ersten durchgang farmen da ich dann im 2ten nicht wieder alle Gluten einsammeln gehen muss. Wobei, wenn ich an die blaue Scholle von den Schmetterlingen denke wird mir ganz übel. Warscheinlich wird es schneller sein einfach im NG+ die Gluten nochmal zu holen und dann mit den 2ten Schollen die restlichen trophähen.

 

Pyromantie Flamme wird nicht gehen. meine ist schon +15 und die brauche ich.

 

Habe den Build genauso wie deinen gemacht da ich auch derne der Paladin/Cleriker Typ bin :)

Dazu ne Frage. wie würdest du in NG+ weiterleveln, bzw. hast weitergelevelt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 1ne habe ich ja schon. ich wollte die 2te gleich im ersten durchgang farmen da ich dann im 2ten nicht wieder alle Gluten einsammeln gehen muss. Wobei, wenn ich an die blaue Scholle von den Schmetterlingen denke wird mir ganz übel. Warscheinlich wird es schneller sein einfach im NG+ die Gluten nochmal zu holen und dann mit den 2ten Schollen die restlichen trophähen.

 

Pyromantie Flamme wird nicht gehen. meine ist schon +15 und die brauche ich.

 

Habe den Build genauso wie deinen gemacht da ich auch derne der Paladin/Cleriker Typ bin :)

Dazu ne Frage. wie würdest du in NG+ weiterleveln, bzw. hast weitergelevelt ?

 

Es ist wirklich einfacher einfach alle Gluten nochmal in NG+ einzusammeln. Ausser den Prismasteinen kannst du bei der Blauen Scholle auch Pfeil und Bogen benutzen, dann findet sich der Weg zur Scholle etwas schneller. :zwinker:

 

Ich habe mich im Spielverlauf auf den Finstermond Eid spezialisiert und wie folgt meine Skillung abgeschlossen:

 

40 23 40 28 16 11 10 50

 

Benutze vorwiegend das Schlangenschwert und das Göttliche/Okulte Claymore.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt jetzt hab ich nen problem :)

 

nachdem ich stunden ivestiert habe um 80 Andenken der Vergeltung zu farmen und nun am ende von NG+ angekommen bin stelle ich mit erschrecken fest das mir eine zweite Seele von Wendelin fehlt :(

 

Wärst du so nett mir den Finstermond Beschleuniger zu Mulen ? ich möchte jetzt ungern aus dem Covenant gekickt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...