zsoksor 10 Posted November 12, 2012 Share Posted November 12, 2012 Wenn man genau hinesieht kann man sehen dass ich runtergerutscht bin ;-) Red dich nicht wieder raus, das haben wir schon oft genug geklärt:mad: Du hattest einfach kein Bock mehr und ich habe den auf die Schnauze bekommen, weil ich Glu alleine durch den Wald ziehen musste Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to post Share on other sites
Hobby Reaper 10 Posted November 12, 2012 Share Posted November 12, 2012 Red dich nicht wieder raus, das haben wir schon oft genug geklärt:mad: Du hattest einfach kein Bock mehr und ich habe den auf die Schnauze bekommen, weil ich Glu alleine durch den Wald ziehen musste Du bist nur neidisch das es cool kam ;) Link to post Share on other sites
zsoksor 10 Posted November 12, 2012 Share Posted November 12, 2012 Du bist nur neidisch das es cool kam ;) Stimmt doch garnicht Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to post Share on other sites
Hobby Reaper 10 Posted November 12, 2012 Share Posted November 12, 2012 Stimmt doch garnicht Das weiß ich doch :-) Link to post Share on other sites
zsoksor 10 Posted December 8, 2012 Share Posted December 8, 2012 Glu wirst du wenn DkS 2 Irgendwann rauskommt da auch nen Walmtrough machen? Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to post Share on other sites
Glumort 10 Posted December 8, 2012 Author Share Posted December 8, 2012 Glu wirst du wenn DkS 2 Irgendwann rauskommt da auch nen Walmtrough machen? Logo. --------------------------------------------------- Link to post Share on other sites
zsoksor 10 Posted December 8, 2012 Share Posted December 8, 2012 Logo. Sehr gut. Denn will ich mir (wenn es für dich recht ist) gleich schon meinen Platz für einen Co-Op Part sichern Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to post Share on other sites
KingMarkus90 10 Posted December 8, 2012 Share Posted December 8, 2012 Ich stell mich dann auch gerne zu jeder Tages- und Nachtzeit bereit Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ? Schaut einfach mal rein:ok: http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html Selber bin ich auch auf der Suche http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html Link to post Share on other sites
Spreeer 10 Posted December 8, 2012 Share Posted December 8, 2012 Ist ja fast so als würden Die Ärzte spieln,da muss man sich auch schon Monate vorhehr die Karten sichern. wenn die nen gescheiten koop modus einbauen kann vielleicht die ganze Play3 Dark Souls Gemeinde gerufen werden:D Link to post Share on other sites
zsoksor 10 Posted December 8, 2012 Share Posted December 8, 2012 Ist ja fast so als würden Die Ärzte spieln,da muss man sich auch schon Monate vorhehr die Karten sichern. wenn die nen gescheiten koop modus einbauen kann vielleicht die ganze Play3 Dark Souls Gemeinde gerufen werden:D Logisch. Jeder will dabei sein. Glaub ich nicht. Das wäre ein bischen übertrieben wenn 20 Leute da rum laufen^^ Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to post Share on other sites
Recommended Posts