Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

schau mal hier, ich konnte das sign auch nicht sofort erkennen.

 

 

btw. nach dem aufzeichnen des vids bin ich unglücklicherweise auf den r2 button gekommen und habe der dame (DUSK) einen schönen hieb verpasst sodass sie gestorben ist, hat das irgendwelche auswirkungen auf den weiteren verlauf des spiels, ganz speziell auf den DLC ?

 

Glaub nich das das auswirkungen hat da sie ja dort nur als phantom erscheint.

 

War ihr zeich nach dem neuladen wieder da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Juten Tag leute also das problem mit der hydra hatt sich erledigt woran es jetzt genau lag keine ahnung :D hab mich zum feuer geportet mehrfach und die golems gefarmt irgend wann habe ich dann nochmal geguckt ob das symbol nun da ist. war am stein symbol war nicht da hab ne kurze pinckel pause gemacht und als ich wieder karm war es da :think: komische sache :D

 

Hier ein neues Problem kind namens Patch der nicht in den katakomben war kann mir einer sagen woran das liegt? habe ich evtl irgend was gemacht was auslöst das er nicht erscheint?

 

Hab mal ne andere frage und zwar bin ich jetzt ü´ber den ferien bei meiner freundin und habe meine ps3 mal mitgenommen da ich sonst nicht weiß was ich hier in dem dorf sonst machen soll wenn sie am arbeiten ist :nixweiss: hab jetzt folgendes problem und zwar hat meine freundin ein samsung le37s62b an dem ich nun meine ps3 via hdmi angeschlossen habe nur zeigt der tv nur schwarzes bild video reset hab ich schon gemacht hatt nix gebracht 1080p einstellung unter video einstellungen habe ich auch deaktiviert bringt auch nix hatt evtl jemand das selbe problem mit dem gleichen tv gehabt bzw mit einem anderen tv? bin jetzt zurzeit gezwungen über rgb karbel zu zocken mit nem grafik verhältnis einer ps2 was mich einwenig stört :Dsry für off topic ;)

Bearbeitet von bighead2222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nich das das auswirkungen hat da sie ja dort nur als phantom erscheint.

 

War ihr zeich nach dem neuladen wieder da?

 

nein, neuladen brachte nichts, ich konnte allerdings ohne probleme ins DLC. Elisabeth der Riesenpilz war allerdings nicht mehr im Garten anzutreffen, stattdessen lag da ein itim, die 3 weissen pilze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, neuladen brachte nichts, ich konnte allerdings ohne probleme ins DLC. Elisabeth der Riesenpilz war allerdings nicht mehr im Garten anzutreffen, stattdessen lag da ein itim, die 3 weissen pilze.

 

Interessant:)

die drei weisen Pilze bekommt man ja sonst erst später wenn man manus besiegt hat und dusk gerettet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Sehr geiler Guide danke.

 

Sollte man immer noch die Waffe aus dem Guide anstreben (Claymore -> göttliche Waffe) oder etwas anderes? Durch den DLC sind Zweihänder ja echt langsam geworden.

 

Hallo,

vielen Dank.

Der Guide dient nur als Leitfaden zur Platin. Man schafft es auch mit anderen Waffen. Grundsätzlich ist die Änderung an den Str Waffen aber nur für PvP relevant. Im PvE würde ich die dicken Waffen nach wie vor bevorzugen.

Kannst also ruhig wieder zum Claymore und zum Schlangenschwert greifen. Immer noch super Waffen im PvE. Gilt auch für den Zweihander.

 

G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Muss man da eigentlich speziell was beachten, wenn man Lautrec am Feuerbandschrein mit einem Hieb von der Klippe fegen will?

 

Als ich anfangs die PC-Version gezockt habe, hab ich das auch mal probiert, doch leider flog der Knabe nicht wie geplant runter. Hat mit mir dann natürlich kurzen Prozess gemacht.

 

Jetzt zock ich gerade die PS3 Version und will diesen Fehler nicht nochmal machen. Auf was sollte man achten, oder wurde die Möglichkeit mittlerweile sogar weg gepatcht?

 

Dann noch was,

man kann ja Lautrec befreien und vor den Gargoyles rufen. Wenn ich ihn an der Stelle rufe, verändert das irgend etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...