Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

Es sollte nur allen Mulern klar sein, dass wenn Glumort das mit dem Mulen und Muleservice in seinem Run erklärt und dadurch verbreitet, dass hier wahrscheinlich dann sehr sehr viele neue Leute aufschlagen werden, die den Service gerne in Anspruch nehmen möchten.

 

Grundsätzlich finde ich die Idee klasse, da neue Leute immer gut sind.

Ob ihr als Muler aber die Zeit aufbringen könnt, dieses "Mehr" an Spielern zu mulen, kann ich nicht beurteilen.

 

Gruß

Atlan

 

das kann durchaus möglich sein-je nachdem, wie es verkauft wird :trollface:

seis drum, ich vermute mal trotzdem, dass hier eh wieder ein grossteil auch einfach mal nachfragt, um sich das leben zu erleichtern-und das thema ist ja so gesehen klar in punkto umgang.

ich hab mich zb gestern erst wieder gewundert-da kam mir eine anfrage-auch höflich gefragt usw.

aber wenn er schon bei anderen fragt und wohl eine absage bekam...naja^^

solche sachen find ich auch immer wieder toll...

zeit ist von meiner seite nicht das grosse ding-ausserdem mzss man sich da nunmal nach den vorgeschlagenen terminen richten-wenn natürlich fünf oder zehn leute gleichzeitig kommen...würd ich erstmal sagen, schnapp dir'n snickers^^

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jup kalle, davon sprach ich-hatte wohl dann soweit seine richtigkeit.

das mulen ist, um es nochmal in aller deutlichkeit zu sage, eine vereinfachte möglichkeit sich einen pvp-char zu erstellen, NACHDEM man das spiel mindestens einmal durch hat.

damit man schnell mit einem neuen, speziell auf pvp getrimmten char sich danach auf pvp konzentrieren kann, ohne deshalb noch stunden in einen neuen run investieren zu müssen.

 

gruß, z6

Bearbeitet von z6m8k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Glumort!

 

Nachdem ich meinen 1. "Run" durch das Game beendet hatte, habe ich mir die Zeit genommen deinen Walkthrough zu genießen... Danke dir für die leichte, unterhaltsame und amüsante Kost, sowie die vielen Tipps und Tricks :ok:

 

DS ist wohl das erste Game, was ich tatsächlich zum 2.(und sicher nicht letzen)Mal durchspiele. Als alter(45jähriger) RPG und ID Fan, will das schon etwas heißen! Dazu muss ich sagen, dass ich immer intuitiv spiele und es damit bisher keinen Sinn ergab ein Spiel nochmal zu durchlaufen(mehrfach getestet). Bei DS ist das was anderes...

Derzeit erstelle ich meinen 1.PVP Char(z.Z. Lvl 80) um mir dann von Euch Lektionen erteilen zu lassen :aua: Selbstverständlich erst einmal ohne zu Mulen, denn Übung macht den Meister!

 

In diesem Sinne LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil,

freut mich das ich nicht der einzige alte Hase hier bin. :D

Ich freue mich das dir mein WT gefallen hat und möchte dich gerne in unseren Play3 Chat einladen. Dort gibt es immer was zu erzählen und der ein oder andere hat auch schon mindestens die 30 geknackt. Wenn du uns also deine PSN ID verrätst wird dich einer von uns adden.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel noch nie ganz alleine durchgespielt und bin auch schon gemult worden :D

 

Das ist richtig hr aber keineswegs zu vergleichen. Ich habe dich ziemlich oft begleitet,mindestens 6stunden und haben auch zusammen schon pvp gemacht.

Ausserdem hab ich dich ja fast schon gezwungen da der patch vor der tür stand .

Und bei dir hat es sich ja gelohnt da du dich wirklich toll integriert hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil,

freut mich das ich nicht der einzige alte Hase hier bin. :D

Ich freue mich das dir mein WT gefallen hat und möchte dich gerne in unseren Play3 Chat einladen. Dort gibt es immer was zu erzählen und der ein oder andere hat auch schon mindestens die 30 geknackt. Wenn du uns also deine PSN ID verrätst wird dich einer von uns adden.

 

LG

 

auch schon vor 2 Jahren die 40 geknackt hab:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...