BlauAuge1 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Du zockst bei mir mit alles klar ? Jawohl Chef, dein wunsch ist mir Befehl !
Gast Mokuna Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ja, im Gegensatz zu BO1 kann man endlich zu viert statt nur zu zweit im Splitscreen zocken. Thank YOU!!
Turkoop10 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Addet mich auch Turkoop10 bin kein kind oder so oder diese scoping kacke pures können
Hellgate_27 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ich komm gar nicht mehr los von diesem geilen Spiel
Turkoop10 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ich komm gar nicht mehr los von diesem geilen Spiel Glaub ich dir ich adde dich gleich okay
thomj01 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ohje das kann ja heiter werden falls ich mal alleine spielen sollte... Hier noch Info für alle: Da ich ab morgen offizell 3 Wochen Urlaub habe... Jeder der nicht allein spielen möchte Online kann mich gerne im PSN adden: BlauAuge1 . Da ich in keinem Clan spiele ist es kein Problem jederzeit bei jemanden dabei zu sein. Ich bin in der regel oft Online am tag, mache nur gelegentlich mal Pausen zwischendurch! Headset JA Modi: Team Deatmatch, Suchen und Zerstören. Herrschaft auch, mag ich aber nicht so arg. Ich adde dich auch mal, denn diese Woche möchte ich bei COD wieder voll einsteigen ^^ . Je näher der Tag kommt desto mehr brenne ich auf Black Ops 2.
Rushfanatic Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Kann man die Musik und die Sprache im Multiplayer wieder ausstellen? Würde mich wundern wenn nicht.
InjusticeJoker Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) So habe nun auch wenig MP gezockt, überraschend gut hereingefunden. Die Maps sind eigentlich cool, aber mit Peshawa bin ich bisher nicht klargekommen, das Ding ist ein Labierynth... Bearbeitet 12. November 2012 von InjusticeJoker
Leonidas-Yugo Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Das beste an BO2 ist , in der Lobby 4eck drücken dann X und alle sind stumm xD :ok: ps: ausser Partymitglieder Natürlich ^^
tom.33 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 So habe nun auch wenig MP gezockt, überraschend gut hereingefunden. Die Maps sind eigentlich cool, aber mit Peshawa bin ich bisher nicht klargekommen, das Ding ist ein Labierynth... Echt.Also ich stelle es mir noch ein wenig kompliziert vor.Was es ja nicht alles gibt im MP. Aber ich laße mich überraschen. Aber sag die Map PEshawa ist hier nicht aufgeführt oder hat die noch einen anderen Namen http://callofduty.4players.de/index.php?page=LexiconItem&id=139
Empfohlene Beiträge