Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin in dem Spiel scheisse -.-

Das beste was ich je bekommen habe war einmal Dragonfire..

 

Achja und keiner Interssiert sich dafür das da ne Drohne am Himmel ist.

Ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt die Dinger vom Himmel zu holen

Bearbeitet von ..CracK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Als purer Konsolenspieler und mehr oder weniger Casual ist das für mich als Käufer aber gar nicht relevant, da ich nie einen PC besitzen werde, aus Überzeugung (und technischer Faulheit). Ich habe das aber auch nie verglichen, obwohl ich die alten Gens auch noch kenne. Aus kreativer Sicht schade, aus wirtschaftlicher Sicht kann ich das nicht beurteilen. Ich habe lange nur auf der Series X gespielt. Witzigerweise haben mich gar nicht die Exclusives zu Sony geholt, sondern hauptsächlich die Haptik und die leisen Buttons des Dual Sense, deshalb spiele ich fast nur noch PS5.
    • Man kann gestern eigentlich nur die Chancen Verwertung kritisieren! Alles andere war wirklich gut.  Mbappe und Dembele über weite Strecken gut verteidigt, klar über 90 Minuten ist das nicht machbar. Aber das war schon sehr ordentlich. Champions League können wir irgendwie, aber in der Liga... Naja 😅
    • Eigentlich immer "yaay"... Muffelig in den Tag zu Starten ist komplett lost. Habe ich keine Zeit für.. 😉    Hast du nächstes Wochenende den Brückentag frei? Wenn ja, liegt was am langen Wochenende an?
    • Du bist eh voll der Fuchs, gibst aber dein Wissen auch immer brav weiter. Da kann man nix sagen. Daumen hoch also. Mich brechen diese Jump'n'Run Einlagen, zum Glück sind die Lager in den... Innengebäuden gut platziert. Bin noch in der Großen Wüste und will eigentlich erstmal auf Dosensammeljagd. Mir fehlen aber Drohnendingsda Teile, für die Geräusche. ^^ Naja, viel Spaß dir und den anderen weiterhin.
    • Wie geil ist das denn. Hole gerade die zweite Hyperzelle und der Ort ist ja mal Hammer. Hat für mich persönlich voll die Dead Space und Resident Evil Atmosphäre. Dann noch das geile Easter Egg, was gleichzeit noch ein Rätsel ist, herrlich.
×
×
  • Neu erstellen...