Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mann die sollen Carrier aus TDM rausnehmen... so eine bescheuerte Map hab ich in keinem CoD gesehen... überall lungern die Camper rum weil man die nicht anständig sieht und warten nur bis sich was bewegt... die bescheuertste Map überhaupt ist das. Und so unnötig verbaut ist die das ist ein Wahnsinn.

Wenn man bei Carrier zu den fairen TDM-Spielern gehört hat man gegen die Camper wenig Chancen die Map positiv abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann die sollen Carrier aus TDM rausnehmen... so eine bescheuerte Map hab ich in keinem CoD gesehen... überall lungern die Camper rum weil man die nicht anständig sieht und warten nur bis sich was bewegt... die bescheuertste Map überhaupt ist das. Und so unnötig verbaut ist die das ist ein Wahnsinn.

Wenn man bei Carrier zu den fairen TDM-Spielern gehört hat man gegen die Camper wenig Chancen die Map positiv abzuschließen.

 

Da kann ich dir nur voll zustimmen. Meine absulute Hassmap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann die sollen Carrier aus TDM rausnehmen... so eine bescheuerte Map hab ich in keinem CoD gesehen... überall lungern die Camper rum weil man die nicht anständig sieht und warten nur bis sich was bewegt... die bescheuertste Map überhaupt ist das. Und so unnötig verbaut ist die das ist ein Wahnsinn.

Wenn man bei Carrier zu den fairen TDM-Spielern gehört hat man gegen die Camper wenig Chancen die Map positiv abzuschließen.

 

Da finde ich Jemen um einiges schlimmer.....

Bei Carrier finde ich immer einen Weg um den Campern in den Rücken zu fallen, aber bei Jemen hocken ja alle in den Häusern drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne Frage: Ich wollte gerade die Elite-App downloaden, werde aber immer wieder aus dem Store gekickt, mit der Begründung, dass ich derzeit nichts herunterladen kann. Habe später dann eine Elite-App gefunden, aber die scheint für MW3 zu sein. Kann ich mir die auch laden, oder gibt's die für Black Ops 2 noch nicht im Store?

-----

Mir gefällt das Spiel bisher richtig gut! :D

Ist zwar mein erstes CoD wieder seit Teil 2, aber ich hab's trotzdem irgendwie geschafft eine positive K/D zu bekommen. Das Gameplay ist echt klasse. Das einzige was bisher sehr enttäuschend war, war die Kampagne, die aber, zugegebenermaßen, mit den JSOC-Missionen etwas abwechslungsreich war. Die Entscheidungen die man treffen kann regen zum erneuten Durchspielen an - aber nur etwas, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wieso ich bei Black Ops 2 so am Abk***** bin -.-

Hat jmd. n Mastertipp ? Bei dem ersten Black Ops steht meine KD bei 2,0 und nu hab ich seit 20 Runden nichtmal mehr ne 2er KD geschafft...

Was da los ? Geht das nur mir so ? :D

 

Es geht mir nicht anders.Hab das Gefühl dasa der Patch das ganze noch schlimmer gemacht hat.Dachte gestern abend ist es nicht mehr zu toppen aber heute morgen krieg ich nur eins auf den Sack.Gegner werden mehr als eine Sekunde verzögert gesehen.Ne unspielbar so langsam.Weiß lagnsam auch nicht mehr weiter.

NAja ist mal was neues schön Kanonenfutter zu sein.Könnte mich dran gewöhnen.Warten wir mal ab.

Aber ein Mastertipp scheint es wohl nicht zu geben:facepalm:

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...