Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

bei mir hat der patch von gestern die spielabbrüche noch viel schlechter gemacht. direkt die ersten 5 spiele nach dem patch, immer connection interrupted und 2x freeze. das kotzt echt echt...

 

gestern übrigens 1. prestige gemacht :)

Ja diese Noobs von Treyarch und IW (im Vergleich zu anderen Entwicklern) werden nie ein anständiges Onlineerlebnis hinbekommen sondern programmieren weiterhin qualitativ minderwertig und leben davon dass "Call of Duty" auf der Verpackung steht was sich jeder schon blind kauft wobei ich die Treyarch-Teile vom Inhalt und Aufbau des Multiplayers viel besser finde :)

 

Im Vergleich zu anderen Entwicklern würde ich denen aber als Schulnote keine bessere als 3 wenn überhaupt geben bzw ne 4 alleine schon deshalb weil sie immernoch auf diese fu** Hostvariante legen.

Ich muss sagen da ist BF3 mit Dedicated-Server (abgesehen von den von Spielern gemieteten) vom Verbindungsgefühl eindeutig die richtige Linie gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja diese Noobs von Treyarch und IW (im Vergleich zu anderen Entwicklern) werden nie ein anständiges Onlineerlebnis hinbekommen sondern programmieren weiterhin qualitativ minderwertig und leben davon dass "Call of Duty" auf der Verpackung steht was sich jeder schon blind kauft wobei ich die Treyarch-Teile vom Inhalt und Aufbau des Multiplayers viel besser finde :)

 

Im Vergleich zu anderen Entwicklern würde ich denen aber als Schulnote keine bessere als 3 wenn überhaupt geben bzw ne 4 alleine schon deshalb weil sie immernoch auf diese fu** Hostvariante legen.

Ich muss sagen da ist BF3 mit Dedicated-Server (abgesehen von den von Spielern gemieteten) vom Verbindungsgefühl eindeutig die richtige Linie gegangen.

 

Stimmt, die kümmern sich ja immer gleich um die Fehler. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu thema Maps:

 

CARRIER

Finde ich gut, also bisher habe ich wenig Probleme gehabt weil sich immer alle meist bewegt haben wenn ich ich dort war. Nur weniger haben auf dem Harrier gecampt oder in dieser anlage hinten wo man dach über kopf hat. Als ich gestern gegen rush eine runde gespielt habe wo ich wegen router reset geflogen bin hatt ich ne 3/20 runde glaub. War kein spass.

 

Hiijacked

Hab ich probleme allgemein da ich selber nicht so eine gute reaktion habe. Daher verliere ich auch dazu noch mehr nahkämpfe. Ich bin jetzt sogar auf Sturmgewehr umgestiegen und stelle mich immer am ende der Map hin und warte bis jemand nach hinten läuft. Egal ob von links, rechts oder in der mitte.

 

Jemen

Da habe ich ein wenig probleme mit der Übersicht. Sehr viele Häuser und höhen unterschiede. Da weis ich manchmal gar recht wo ich hinschauen soll. Nicht an jeder stelle

 

Turbine

Das gleiche Problem wie bei Jemen, nur viel schlimmer. Am liebsten sind mir die spieler die immer zum Geschütz laufen. Da S-Mine oder Claymore platzieren in diesem gbäude an jeder tür kann auch ein sicherer Kill sein. An die Gegner die das Geschütz verwenden kann man sich heran schleichen und mit Sekundärwaffe töten. Der Revolver geht voll ab. Aber auch nur manchmal bei mir...

 

Drohne

Da habe ich kaum Probleme. mir fällt auf das viele immer das gebäude mit denn Automatischen türen reingehn. Da kommt es oft zu kämpfe. Kann manchmal nervig sein. S Minen da zu platzieren kann vom vorteil sein!

 

Express

Da kann ich gar nicht meckern. Mein absoluter favoriet seit gestern. Da hebe ich auch keine probelme. Was ich auch cool finde wenn der Zug vorbei fährt. Der einzigste nachteil ist wenn man Vorräte hat und so vom himmel fallen lassen mussen. Die halbe map ist nur unter freien Himmel. Da kommt der gegner schnell und klaut sie. Gestern ein paar mal gehabt. Das ärgerte mich sehr!

 

Cargo

Da habe ich auch das Problem wie bei Jemen aber nicht ganz so schlimm. Auf der Map verlier ich sogar manchmal mit meinem Sturmgewehr duelle auf distanz gegen Mps. Ka warum. Viele gehen da auch immer ins Haus. Da ich auch öfters drin bin um mir Gegner auf Distanz zu halten lege ich sie mit S-minen voll. Ich habe momentan immer 2 dabei sogar.

 

Standoff

Da verliere ich oft duelle wenn ich um die ecke laufe. Auch dort sind viele in Häuser drin. Da hilft nur selber im Haus sein oder mit Mp rushen. Empfehle ich aber nur gute spieler mit guter leitung!

 

Slums

Auf der Map bin ich sehr gut. Keine ahung an was es liegt. Bei herrschaft ist aber der Punkt B ein Problem. Direkt am brunnen. Wer da einmal B eingenommen hat und immer da ist hat das halbe spiel schon gewonnen.

 

 

Zu denn restlichen fällt mir jetzt der name nicht mehr ein oder ich hatte bisher kaum Probleme.

 

Zu meinen Sturmgewehr. Ich benutze die M27. Ist ähnlich wie die M4a1 aus MW3, nur genauer. Damit komme ich sehr gut zurecht. Des werd ich mir wohl auch als erstes freischalten. Dannach Ghost und später S-minen oder Claymore. Ich kann nur raten die Sturmgewehr nutzen viele laufwege zu verzichten bzw nur an orten zu sein wo man genügend abstand vom gegner hat. Dann gewinnt man duelle auch oft mit ner schlechten leiten. So gehts mir zumindest!

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alle Aufsätze für eine Waffe freigespielt.

Wo starte ich denn dann jetzt das Waffenprestige?

 

Also mit den Menüs komm ich noch nicht klar.

 

Auf Waffe gehen, glaub auswählen und dann Dreieck, bei Viereck löscht man die Waffe. Die Menüs sind echt Gewöhnungsbedürftig, hab beim 2ten Waffenprestige auch schonwieder suchen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...