Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast aber Recht bei manchen Maps kommt es mir vor als ob die nur in den Ecken sitzen würden:think:

 

Eben weil die Maps zu klein sind. Da ist es einfacher die Anderen laufen zu lassen und man sammelt dann die Punkte ein. Hab mir eben auch mal den Spaß Camper vs. Camper erlaubt. :lol:

 

Na ja, Game ist aus dem Laufwerk entfernt und somit wieder Platz für andere Spiele. Viel Spaß euch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab endlich den nuclear ffa titel :bana2:

 

Was ist den das bitte.Wie bekommt man den.

Mhh also gestern hatten wir jemand bei Herrschafft der hatte ne Playercard wo in der mitte ein Nuke Pilz drauf ist.Die Playercard ist da natürlich flamiig rot.Ist dass der Nuclear FFa Titel.

Der sieht gut aus wenn es der ist den ich gesehen habe.Hab die Playercard überall gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den das bitte.Wie bekommt man den.

Mhh also gestern hatten wir jemand bei Herrschafft der hatte ne Playercard wo in der mitte ein Nuke Pilz drauf ist.Die Playercard ist da natürlich flamiig rot.Ist dass der Nuclear FFa Titel.

Der sieht gut aus wenn es der ist den ich gesehen habe.Hab die Playercard überall gesucht

 

den pilz bekommst du bei ner 30er gunstreak, und den 2ten nuclear bei nem flawless ffa ohne killstreaks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...