Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Hab die Story durch und muss sagen, dass ich die Wertung von 75 % zwar verstehe, aber ich finde sie um einiges innovativer und ideenreicher als die von MW3 ... Die Grafik hat einen kleinen Schritt nach vorne gemacht, die Story ist gut durchdacht und hat viele Überraschungsmomente... Das einzige was mich etwas enttäuscht hat war, dass die wichtigen oder dramatischen Stellen komplett öde dargestellt wurden ... mit der richtigen Musikuntermalung hätte man da um einiges mehr rausholen können

 

Im großen und ganzen würde ich der Story deshalb eine 80 % geben

 

Das Ende:

 

 

fand ich jedoch viel zu schnell. Man schießt innerhalb von 5 Sekunden in Sekundenmodus Raul Menendez und Devalco(?) nieder. Das ging mir viel zu schnell, da hat mir das Ende von MW3 besser gefallen. Ansonsten war es eine gute Story.

 

PS: Den Auftritt der Rockband nach der Story fand ich auch mehr als unpassend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In einigen Stunden wird das erste Masterprestige erreicht (noch 7 Level zu erreichen):

http://de.twitch.tv/therace

 

Es handelt sich dabei um 4 Gamer, die in einem Haus in Schichten 24 Stunden am Tag spielen. Habs auf Elite gecheckt. Sind tatsache auf Platz 1. Einer der 4 ist Ernest Le. Dieser hatte in MW3 als erstes den höchsten Prestige erreicht. Das ganze wird von Twitch, Samsung, Eat 24 und Kontrolfreek gesponsert... die haben nen Leben :p

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....drecks Haus Camper...

Was für eine Art Camper bist du denn???

Camper ist für mich Camper. Ob im Haus,hinter einer Kiste oder sonst wo.

Ich finde es bezogen auf Camper gut, dass meist ne Drohne am Himmel ist.

Ändere doch mal deine Spielweise,dann bekommst vielleicht nicht so oft, wie du so schön sagst, aufs Maul.

 

Ich campe gar nicht mehr. Lese mal alle meine letzten beiträge durch. Dann erkennst du es das ich gerade viel ausbrobiere.

 

Das ist gerade meine favoriert klasse einstellung

 

Mp7, Laser und Vollmantel

Revolver mit Laser

S-Mine

Leichtgewicht

Gewandheit, Extrembedingungen.

Wildcard Extra 3

 

Damit lauf und sprint ich durch die halbe map. Da mir gegner vor die Füsse logischer weise kommen mache ich auch mehr Punkte.

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einigen Stunden wird das erste Masterprestige erreicht (noch 7 Level zu erreichen):

http://de.twitch.tv/therace

 

Es handelt sich dabei um 4 Gamer, die in einem Haus in Schichten 24 Stunden am Tag spielen. Habs auf Elite gecheckt. Sind tatsache auf Platz 1. Einer der 4 ist Ernest Le. Dieser hatte in MW3 als erstes den höchsten Prestige erreicht. Das ganze wird von Twitch, Samsung, Eat 24 und Kontrolfreek gesponsert... die haben nen Leben :p

 

Weiß man schon wielange der Masterprestige dauert ?

 

Hab gestern auch einen gesehen der hatte schon 3 Tage Spielzeit und war Prestige 5 Level 47. Das sind über 10 Stunden Spielzeit pro Tag :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich campe gar nicht mehr. Lese mal alle meine letzten beiträge durch. Dann erkennst du es das ich gerade viel ausbrobiere.

 

Das ist gerade meine favoriert klasse einstellung

 

Mp7, Laser und Vollmantel

Revolver mit Laser

S-Mine

Leichtgewicht

Gewandheit, Extrembedingungen.

Wildcard Extra 3

 

Damit lauf und sprint ich durch die halbe map. Da mir gegner vor die Füsse logischer weise kommen mache ich auch mehr Punkte.

Für die MP7 würde ich eher einen Griff für die Präzision oder ein erweitertes Magazin empfehlen. Vollmantel für ne Rusherklasse bringts nicht so.

Auf die 2te Waffe verzichte ich auch, weil man eh immer ne gute 2te Waffe von nem Gegner aufheben kann. Wenn du den Revolver sparst, kannst du z.B. ne Wildcard mit noch einem Perk einstellen oder eine zweite S-Mine um z.B. bei CtheF die Flagge von 2 Zugängen zu sichern.

 

 

@Sheva

ich glaube sie sind tatsächlich seit Dienstag am zocken 24/7. Also etwas dauert es schon. Natürlich hat das Doppel XP Wochenende sehr geholfen.

118 Stunden haben sie bisher gespielt laut Elite bei 529 Score per Minute.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon wielange der Masterprestige dauert ?

 

Hab gestern auch einen gesehen der hatte schon 3 Tage Spielzeit und war Prestige 5 Level 47. Das sind über 10 Stunden Spielzeit pro Tag :facepalm:

 

Hätte ich Urlaub und meine Freundin arbeitet wären 10 std pro tag jetz nicht so schwer zu erreichen :dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ok das ist schon bischen irre. Hab dummerweise nuketown nicht runtergeladen weil ich diesen kleinen dome verschnitt nicht spielen will, blöderweise nat jetz keine pre order doppel ep bekommen :facepalm:

hol das nach. Gibts nen nettes Easteregg auf Nuketown. Die Karte ist auch in nem Extra Modus. Die spielst du dann regulär eh nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrschaft war bei MW3 klasse aber bei BO2 finde ich den Modus eine Katastrophe genauso wie CTF danke des Wächters...

Überall stehen die Dinger bei den einzunehmenden Flaggen und bei CTF sogar direkt an der Gegnerflagge wo man nicht einfach schnell beim vorbeilaufen die Flagge nehmen kann sondern mal den Wächter kaputt machen muss da derjenige der den Wächter aufstellt ruhig um die Ecke liegen kann und wenn er vom Wächter Hitmarker hat braucht er nur um die Ecke kommen und drauf losballern.

Da gilt es wohl dafür EMP-Granaten immer dabei zu haben wobei ich mir nicht sicher bin ob die gegen den Wächter was helfen da noch nicht ausprobiert.

 

Ich spiel immer Abschuss Bestätigt wenns um die Punkte geht.

 

Bald hab ich endlich den ersten Prestige erreicht und freu mich schon den Ghost-Perk freizuschalten :)

 

Im Endeffekt will ich endlich rumlaufen mit:

Blinder Überwacher und Geist (Extra-Gier1)

Kaltblütig und

Totenstille bzw Gewandtheit (glaub ich heißt es)...

 

damit ich eine Ruhe hab von den Abschussserien und Drohnen :)

 

Das wird wieder lustig wenn diejenigen die sich auf die Drohnen verlassen überraschend sterben :D

 

 

Hmm Typische Camperklasse fast :D

 

Extra 1: Blinde Überwacher, Geist

Extra 2: Kaltblütig

Extra 3: Totenstille

Extra 3: Gewandheit ( Ist für Schneller zielen aus L1 und schneller Klettern ) Daher brauchst du das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...