Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Denk doch mal über ein I-Net Upgrade nach. Schlechtes I-Net und ein aufwendiges Netzwerk sind für sone Games einfach fürn AA. Gerade bei COD auf kleinen Maps mit so schnellen Kills nervt das doch nur. So teuer ist vernünftiges I-Net doch nicht mehr.

 

Das problem ist das ich in dem kaff wo ich wohne nix außer t-online bekomme und die nur bis 3000 anbieten aber nur 1000 ankommen. Habe gerade mal 980 kbits Downstream auf der PS3 und upstream um die 120. Hab da auch schon angerufen. Da geht nix mehr...

 

Im allgemeinen bin ich ja nicht so ein guter Spieler aber wenn selbst sichere Kills von der seite noch verloren gehn, dirkete zweikämpfe mit einer stärkeren Waffe zb MP gegen Sturmgewehr ( zb Mp7 oder Skorpion gegen M27 ) im nahkampf verliere oder ich auf einmal nur noch rumbeame wenn mein vater im i-net surft nebenher ist man man nur noch am verzweifeln. Aber wenn er nicht drin ist geht es meist. Habe aber meist maximal 3 von 4 striche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab n Ping von 15ms , ist das ok?

 

Hab allerdings enorme Nachteile im Spiel, egal welche Waffe, egal welche Entfernung

Dein Ping ist ja eh schon nahezu perfekt für eine Internetleitung. Dir fehlt vielleicht nur die richtige Einstellung zwischen PS3 und Modem.

Wenn du NAT-Offen hast gehts eh nicht besser und dann filtere die zu suchenden Spiele auf BESTE Verbindung.

Seitdem hier mal der Tipp aufkam mit Spiele mit bester Verbindung zu suchen fallen die Gegner auch schön um aber eine Verzögerung die bei der letzten Kugel entscheidend sein kann wirst du wie alle anderen auch immer haben.

 

Es gab bis jetzt überhaupt nur ein Spiel auf der PS3 wo die Gegner wirklich Live umgeflogen sind und das war (ist) CS:GO. Da hatte ich schon die Anzeige dass ich nen Kill gemacht habe bevor er überhaupt anständig umgeflogen ist und war verbindungstechnisch sogut spielbar wie am PC aber leider sonst nicht anständig spielbar wenn man mit Controller plötzlich Spieler mit Maus und Tastatur als Gegner hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sucht man nach "bester verbindung"?

 

@BlauAuge: Das ist bei mir net anders, wenn ich nebenher surfe bricht alles zusammen und ich hab 16000er:facepalm:

 

Kann mir nicht vorstellen, dass dann auch 16000 bei dir ankommen

zur frage: beim spielsuchen kann man auf viereck drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sucht man nach "bester verbindung"?

 

@BlauAuge: Das ist bei mir net anders, wenn ich nebenher surfe bricht alles zusammen und ich hab 16000er:facepalm:

Um nochmehr ins Detail zu gehen... da wo du aussuchen kannst zwischen Standard, Hardcore usw da steht dann rechts unten eine Taste mit "Suchoptionen" oder so irgendwie heißt dass.

 

Hab versucht mit 3 Freunden in der Gruppe auf Hardcore mit bester Verbindung ein Spiel zu finden... wenn ich alleine Standard Spiele dann findet er auch mit bester Verbindung recht schnell gleich gute Spiele und die Verzögerung ist dann wirklich kaum spürbar was aber jetzt nicht von einer Host-Migration schützt bzw von gelegentlichen Laggs wie man es auch normal gewohnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ma ne frage mit was für einer empfindlichkeit ihr so spielt? Ich habe Cod bis jetz ausschließlich auf dem pc gespielt über jahre und wollte mir ma den spaß machen eins für Ps3 zu spielen . Hab mir dan bo 2 geholt und ja klar nicht die gleichen ergebnisse wie aufen pc aber trotzallem sehr lustig nur weis ich nicht ob 7 als empfindlichkeit zu niedrig ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jazzthrasher

Also jeder der mir erzählt, dass er mit DSL nicht gescheit zocken kann hat einfach keine Ahnung! Wir haben früher mit nem Modem und ner Ping von 150-200ms gespielt, bei ISDN dann mit Pings von 70-150ms und als die ersten DSL Leitungen mit 768kbit und Fastpath auf den Markt gekommen sind konnten wir mit 4 Leuten ohne Probleme zocken!

 

Wer bei DSL, egal welcher Anbieter oder Region, probleme beim Zocken hat sollte sich nen gescheiten Router kaufen und den ordentlich konfigurieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ma ne frage mit was für einer empfindlichkeit ihr so spielt? Ich habe Cod bis jetz ausschließlich auf dem pc gespielt über jahre und wollte mir ma den spaß machen eins für Ps3 zu spielen . Hab mir dan bo 2 geholt und ja klar nicht die gleichen ergebnisse wie aufen pc aber trotzallem sehr lustig nur weis ich nicht ob 7 als empfindlichkeit zu niedrig ist :think:

Also ich spiel mit Standard Mittel 4... komm damit sehr gut zurecht nur bei schnelle Drehungen wirds blöd wie zb bei Nahkämpfe. Aber gut dass du das ansprichst... muss mal lokal mit Bots sämtliche Varianten durchackern denn wenn ich das online mache und ich hab das falsche Setting bin ich nur Kanonenfutter :)

 

Aber fragen wir mal unseren CoD-Pro... Rushfanatic hat ja schon in MW3 mit einer geringen Empfindlichkeit gezockt und hat eine MOAB nach der anderen geholt... zockst du bei BO2 auch so?

Oder andere Frage... wie oft hast du schon die Medaillie für 25 Kills ohne sterben erhalten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...