Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne,das kann doch nicht stimmen.Nuketown?Das is doch so ne' geile Map man!

 

david vonderhaar hat das getwittert:

 

"Nuketown 2025 / 24-7 will be back for special events. You can always play it with your friends in Custom Games."

 

hört sich für mich so an als ob es Nuketown nur mit 24/7 playlist wieder geben wird, zu weiteren special events (mappack veröffentlichung, double xp Wochenenden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fragt man sich echt langsam ob es noch sinn macht zu spielen. Spiel zu verkaufen oder sogar Ps3 und ein anderes Hobby sucht...

 

n kumpel sagt immer aus spaß, wenn ich den nicht hatte, dann verkauf ich meine ps3 für einen euro :D

 

heute liefs bei mir echt gut, bin mal nur mit der pistol b23r, oder wie die heißt (burst fire), rumgeloffen und damit komm ich besser zurecht als mit assault rifles, ich weiß auch nich, mit den gewehren komm ich einfach nicht klar...

 

aber das mit der verbindung stimmt wohl schon, ich hab ne relativ schnelle verbindung deshalb wirkt es sich vielleicht nicht so extrem aus wie bei anderen. in spielen wo die verbindung mal nicht so hinhaut, komm auch nur auf ne kd von ~1.0, wenns passt dann is aber auch mal ~3-5 drin. (und nein, das liegt nicht nur daran weil der gegner mal besser is, hier ein beispiel:

 

neulich hab ich hc tdm auf raid gezockt, bin ums eck und da stand ein mate und ich hatte ihn zu 100% voll im visier, hab versehentlich zwei kugeln auf ihn geschossen, die einfach durch ihn durch geflogen sind, des kanns echt nich sein...

 

das müssen die unbedingt gebacken bekommen! denn ansonsten machts echt mega laune!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voher wieder gespielt. Unmöglich wie das spiel mit so wenig spielern in einer Lobby so dermaßen laagen kann und so eine gute verbindung braucht damit man kann nachteile hat in zweikämpfe. So oft habe ich heute zweikämpfe aus dem grund verloren obwohl ich immer getroffen habe als erster und trotzdem stirbt man. Und wenn mein vater noch ins-net geht beamt sich meine figur 10 meter von links nachts rechts usw... Langsam macht das spiel keinen spass mehr. Egal was man für klassen einstellt, was man macht. Sich die spielweise anpasst. Sobald einer Host ist er ne kack leitung wie ich hat oder allgemein das spiel am laagen ist kann ich froh sein wenn ich noch ne KD von 0,5 erreiche. Das spiel hat kaum noch etwas mit können zu tun nur noch. Dann kommt noch Pech hinzu durch das spawnen zum schussbereiten gegner oder sofort dannach ne Hunter Drohne opfer wird... Da fragt man sich echt langsam ob es noch sinn macht zu spielen. Spiel zu verkaufen oder sogar Ps3 und ein anderes Hobby sucht... Das waren echt noch geile zeiten wo viele Socom Confrontation gespielt haben da es fast immer gut lief und da gabs nicht so ein dreck... .

 

Das witzige ist das es dann immer noch clans gibt die von spieler verlangen das man mindestens ne 2.0 KD oder ähnlich hat das man aufgenommen wird...:facepalm: ohne worte...

 

Es ist natürlich immer etwas doof für jemanden der keine gute Internet Leitung hat. Zu BO 1 hatte ich auch nur ne 1000 Leitung.......ich liebte CoD hatte aber scheiß technik.

 

Zum Start von MW3 habe ich mir dann eine 32.000 Leitung geholt und seitdem habe brauchte ich mich nur noch extrem selten über sowas ärgern.

 

Ich Glaube für Clan Spieler ist eine Top Leitung schon pflicht. Kleiner Tip....Kabel Deutschland kann eigentlich bis ins letzte Dorf eine gute Verbindung hinbekommen und kostet nicht viel.

 

Ach ja zu den Thema "ich habe zuerst geschossen" .....ich sterbe auch meinchmal obwohl ich zuerst geschossen habe.....wird auch bei der Killcam gezeigt. Oft habe ich aber dann ausversehen auf die Beine geschossen......und mein Gegner mir in den Kopf. Dazu haben die Waffen ja auch unterschiedliche schadenswerte.

 

Wenn ich mit meiner lieblings Shotgun gegen dich mit einer MP im Nahkampf komme. Würde ich sicher auch gewinnen wenn ich die 1000 Leitung und du die 32.000 Leitung hättest.

Weil da kann die MP noch so schnell ballern und die Leitung noch so schnell sein....da ist halt ein Schuss und Tot (Deshalb nehme die Shotgun!!! bei sehr kleinen Maps)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry vergessen

 

@ BlauAuge: MW3 klatte bei deiner Leitung doch auch oder? BO1 war damals mit meiner schwachen Leitung in der ersten Woche auch nicht so super....nach einer Weile lief es aber ganz gut trotz meiner darmaligen schwachen Leitung.

 

Warte noch ein wenig ab und es wird mindestens so laufen bei dir wie MW§. Trotzdem hat eine schnelle Leitung natürlich immer einen gewissen Vorteil.

Bearbeitet von L.T.Smash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr überschätzt den Einfluss der Leitung. Viel wichtiger ist die Latenz-Zeit (die alten CS 1.6 Spieler werden noch wissen wie schlimm es war wenn man mal über 20ms hatte ;) ). Und die könnt ihr nicht beeinflussen. Damals gab es noch die Fastpath Option bei der Telekom, aber die gibt es schon seit Jahren nicht mehr zu bestellen. Es kommt also viel eher darauf an, wie weit die Verbindung von Euch zum Host ist.

 

Testen könnt ihr das z.B. auf http://www.speedtest.net/

 

Nach Berlin bekomme ich z.B. einen Ping von 31ms

http://www.speedtest.net/result/2318800859.png

 

Nach Karlsruhe sind es schon 61ms

http://www.speedtest.net/result/2318803120.png

 

Klar hängt das auch immer vom jeweiligen Serverknoten ab. Aber daran sieht man ganz gut, dass das Host-Prinzip von CoD einfach kacke ist. Mit dedizierten Servern hat man das Problem nicht.

 

Ganz gut wird die ganze Sache auch hier erklärt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...