Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da komm ich echt nicht klar

habe meine mp7 mit schalldämpfer, vollmantel und griff

ich fang zuerst an zu schiessen aber nein ich bin der jenige der zuerst im jenseits ist

 

Wie gesagt nur aus der hüfte meist schießen. Das geht schneller als erst mit L1 zu zielen und dann erst zu schießen. Gewöhnungssache aber wenn man es drauf hat hat gehts voll ab. Klar bekommt man noch ab und zu aufs maul aber das liegt dann nicht mehr an dir sondern an der verbindung... Hab heute teilweise sehr gute runden erreicht mit über 3000 punkte bei Herrschaft. Erreiche ich persöhnlich nahezu nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja find ich nicht. Ich bin selber einer und komme gar nicht zurecht mit campen da immer eine drohne on ist meist bekomme ich nur aufs maul wenn ich mich nicht bewege. Selbst mit Sturmgewehr heute oft aufs maul bekommen da es mir doch nicht liegt trotz gutem spielen gestern. Da hilft es nur zu lernen und sich viel zu bewegen um die aus dem weg zu gehen. Am besten ist es die Camper zu jagen. Gerade so drecks Haus camper auf JEMEN.

 

 

Nur aus der Hüfte schießen. Viel sprinten und wenn man gegner aus mittel oder fern distanz sieht sofort aus dem sichtfeld laufen. Habs voher ausbrobiert und war erfolgreich. S-minen kann man auch umgehn öfters.

 

Hmm....drecks Haus Camper...

Was für eine Art Camper bist du denn???

Camper ist für mich Camper. Ob im Haus,hinter einer Kiste oder sonst wo.

Ich finde es bezogen auf Camper gut, dass meist ne Drohne am Himmel ist.

Ändere doch mal deine Spielweise,dann bekommst vielleicht nicht so oft, wie du so schön sagst, aufs Maul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....drecks Haus Camper...

Was für eine Art Camper bist du denn???

Camper ist für mich Camper. Ob im Haus,hinter einer Kiste oder sonst wo.

Ich finde es bezogen auf Camper gut, dass meist ne Drohne am Himmel ist.

Ändere doch mal deine Spielweise,dann bekommst vielleicht nicht so oft, wie du so schön sagst, aufs Maul.

 

 

dauer camper sind kacke ganz klar aber eigentlich spricht ja nix dagegen ;) warum sollte ich mich nicht verstecken wenn ich S&D spiele und den A Spot bewachen soll?

 

Und warum sollte ich mich nicht hinlegen wenn ich einen gegner um die ecke höhre der auf mich zu kommt? Campen kann in einigen situationen über sieg oder niederlage entscheiden. Ich nehme hier bestimmt keine Dauercamper in schutz aber wenn jemand z.b so dumm ist und einen Haus/DauerCamper nach 10 versuchen nicht weg zu machen, ist es seine eigene schuld. Ich würde auch liegen bleiben und mich über 10 geschenkte abschüsse freuen ;)

 

 

 

p.s habt ihr auch schon das glück gehabt gegen cheater zu spielen? finde es ziemlisch schade, habe mindestens schon 3 gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Campen kommt man bei BO 2 nicht weit und das finde ich sehr gut. Was ich noch sagen wollte...

 

man kennt ja die CoD Hater - halt die es selbst nicht spielen und deshalb kein Plan haben von den sie reden oder halt die Leute die nix können und deshalb am rumheulen sind. Na ja auf die Vögel die immer die CoD News zuspammen hört ja wieso keiner.....

 

Lustig finde ich mehr die Noobs die bei MW3 immer so genervt haben---beschweren sich über die 1000 Laufwege in den Maps!? Also bis auf 2 Maps sind doch alle recht gut geworden. Ghost erst später, Akimbo waffen nicht mehr so leicht zu bekommen, Messern schwerer....ich finde BO 2 macht ales richtig

 

Was ich nun garnicht verstehe sind die Aussagen, das zu einen sehr viele Dronen am Himmel sind und angeblich so viel Camper in BO2 sind? Diese beiden vorwürfe schneiden sich doch etwas finde ich.

 

Ich kann jetzt nach der ersten Woche BO 2 über nicht viel klagen, persönlich habe ich keine Technischen Probleme und sonst alles viel besser als MW3.

 

Sehr schön gefällt mir das jetzt die ersten drei Plätze in Frei für alle als Sig gezählt werden und das die Shotguns gut abgehen. Nur die MPs finde ich teilweise etwas schwach.

Bearbeitet von L.T.Smash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute teilweise sehr gute runden erreicht mit über 3000 punkte bei Herrschaft. Erreiche ich persöhnlich nahezu nie

Herrschaft war bei MW3 klasse aber bei BO2 finde ich den Modus eine Katastrophe genauso wie CTF danke des Wächters...

Überall stehen die Dinger bei den einzunehmenden Flaggen und bei CTF sogar direkt an der Gegnerflagge wo man nicht einfach schnell beim vorbeilaufen die Flagge nehmen kann sondern mal den Wächter kaputt machen muss da derjenige der den Wächter aufstellt ruhig um die Ecke liegen kann und wenn er vom Wächter Hitmarker hat braucht er nur um die Ecke kommen und drauf losballern.

Da gilt es wohl dafür EMP-Granaten immer dabei zu haben wobei ich mir nicht sicher bin ob die gegen den Wächter was helfen da noch nicht ausprobiert.

 

Ich spiel immer Abschuss Bestätigt wenns um die Punkte geht.

 

Bald hab ich endlich den ersten Prestige erreicht und freu mich schon den Ghost-Perk freizuschalten :)

 

Im Endeffekt will ich endlich rumlaufen mit:

Blinder Überwacher und Geist (Extra-Gier1)

Kaltblütig und

Totenstille bzw Gewandtheit (glaub ich heißt es)...

 

damit ich eine Ruhe hab von den Abschussserien und Drohnen :)

 

Das wird wieder lustig wenn diejenigen die sich auf die Drohnen verlassen überraschend sterben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jigsawAut

Ich bin praktisch genau mit dieser klasse unterwegs :naughty:

Dazu die mp7 mit Schalldämpfer und fertig ist der Störenfried hinter den feindlichen Linien. Hab mir das ghost perk auch erstmal mit dem extra prestigetoken gesaved!

Ja ich liebe es unsichtbar am Radar zu sein denn ist schon nervig wenn man grad keinen Raketenwerfer für die Drohne dabei hat und der Gegner steht schon hinter der Ecke hinter einer Tonne mit der Waffe im Anschlag und wartet nur auf dich. Natürlich macht dann auch der Schalldämpfer auch wieder Sinn aber am meisten erfreue ich mich an das Geschimpfe gegen mich wenn man öfter dann die feindlichen Scharfschützen und Fenstergucker von hinten lautlos messert^^

Da ist Gefluche des Gegners meistens vorprogrammiert und daran erfreue ich mich eben vor allem in der Lobby :D

 

Musste gestern bei nen Sniper auf Drone am Hügel voll lachen weil ich hinter ihm einen Wächter aufgestellt habe, dann gleich nen Schockstab (was weiß ich wie das Ding jetzt heißt) hingeworfen und ihn dann gleich gemessert hab... In der Lobby dachte ich der bekommt einen Herzinfakt so hat der sich aufgeregt weil er sich durch die Aktion extrem verarscht gefühlt hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Story durch und muss sagen, dass ich die Wertung von 75 % zwar verstehe, aber ich finde sie um einiges innovativer und ideenreicher als die von MW3 ... Die Grafik hat einen kleinen Schritt nach vorne gemacht, die Story ist gut durchdacht und hat viele Überraschungsmomente... Das einzige was mich etwas enttäuscht hat war, dass die wichtigen oder dramatischen Stellen komplett öde dargestellt wurden ... mit der richtigen Musikuntermalung hätte man da um einiges mehr rausholen können

 

Im großen und ganzen würde ich der Story deshalb eine 80 % geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...