Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist voller Camper und die Karten sind viel zu klein. ^^ :keks2:

 

Naja find ich nicht. Ich bin selber einer und komme gar nicht zurecht mit campen da immer eine drohne on ist meist bekomme ich nur aufs maul wenn ich mich nicht bewege. Selbst mit Sturmgewehr heute oft aufs maul bekommen da es mir doch nicht liegt trotz gutem spielen gestern. Da hilft es nur zu lernen und sich viel zu bewegen um die aus dem weg zu gehen. Am besten ist es die Camper zu jagen. Gerade so drecks Haus camper auf JEMEN.

 

Hab dfür meine Klasse momentan so

 

MP7 mit Laser und vollmantel

5 Seven

Leichtgewicht

Flinke hand

Extrem Bedingung

 

Nur aus der Hüfte schießen. Viel sprinten und wenn man gegner aus mittel oder fern distanz sieht sofort aus dem sichtfeld laufen. Habs voher ausbrobiert und war erfolgreich. S-minen kann man auch umgehn öfters.

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp genau die sachen kannst benutzen :ok:, also eig. machbar für dich, der hier immer moabs gerissen hat :bana1:

 

Naja ne Moab in FFA war in MW3 (Wo auch sonst^^) noch leichter als in KC. Jetz muss erstma der nächste Patch kommen bei BO2. Für mich isses teilweise unspielbar..

 

Was für ne Waffenkombi haste den benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ne Moab in FFA war in MW3 (Wo auch sonst^^) noch leichter als in KC. Jetz muss erstma der nächste Patch kommen bei BO2. Für mich isses teilweise unspielbar..

 

Was für ne Waffenkombi haste den benutzt?

 

skorpion , long barrel + fmj

ghost

scavenger, toughness

dead silence, dexterity

 

btw, wie geht das eig. mit den ganzen unlocks, ich hab nie alles frei bei lvl 55 :(

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...