Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Waffenprestige bleibt. Auch alle normalen Waffenlevel werden übertragen und was mich gewundert hat, sogar alle Aufsätze werden mit ins neue Prestige übertragen, also man muss die Waffe nur freischalten, hat dann aber schon alle Aufsätze die man im Prestige davor freigespielt hat.

 

Cool danke.

Das macht auch mal Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende von Black Ops 2 ist ja mal Geil! :D :D :D

Welches hattest du?Ich hatte das bei dem...

 

 

Mason total geil ein Harper vorbei rutscht und dann Menedez erst das Messer in das knie rammt,dann die Brust,die Schulter und man dann eiskalt entscheiden kann ihn abzuknallen oder gefangen zu nehmen??

 

Also ich hatte das ja so gehabt und hab menendez direkt abgeknallt.Ich wollte diesen Penner tot sehen nachdem ich sah was sie mit Alex Mason und Woods gemacht haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das wo ich alleine Menendez gekillt habe mit dem Messer und dann Alex Mason, Davids Vater noch gelebt hat! Und sich mit David und Frank getroffen hat. Aber nach dem Ende, wo Menendez, Frank und Avenged Sevenfold abrocken ist ja mal mega witzig! :D

 

 

Es gibt ein Ende in dem Alex lebt??Wie erreicht man das??Erzähl mal!!

 

Ach ja,voll vergessen.bei mir sind David und Woods zu Alex's Grab gleuafen und Woods hatte seine Uniform an.War ein etwas ernüchterndes Ende

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...