Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ist das Spiel ganz ganz weit von einem Call of Duty entfernt. Man kann Gegner also durch Wände sehen, auch im MP.

 

Viel zu futuristisch gestaltet mMn und was ist das bitte für ein Waffendesign bei 1:17 :o

 

Eine im Spiel projezierte "Leinwand" (1:38) oder was soll das darstellen ?! Ganz am Anfang sieht es mir wie die aktuelle Klasse aus. Dazu ein Art Solarzelle bei 0:37 damit die Waffen wieder Strom bekommen oder was :lol:

 

und natürlich nicht zu vergessen tausende Abschussserien die keine Sau braucht !

Hast zwar Recht, aber es ist endlich mal was GANZ neues. Man kann also diesmal einen völlig neuen MP erwarten, nicht so wie bei MW2 und MW3. Das ist doch so ziemlich das gleiche. Ich fand im Trailer eigentlich alles geil. Naja außer mit dieser Waffe womit man Gegner durch Wände sehen kann. Aber deswegen heißt es nicht, dass ich es nicht kaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast zwar Recht, aber es ist endlich mal was GANZ neues. Man kann also diesmal einen völlig neuen MP erwarten, nicht so wie bei MW2 und MW3. Das ist doch so ziemlich das gleiche. Ich fand im Trailer eigentlich alles geil. Naja außer mit dieser Waffe womit man Gegner durch Wände sehen kann. Aber deswegen heißt es nicht, dass ich es nicht kaufen werde.

 

Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Kaufen werde ich es zwar, nur werde ich denke nicht mal halb soviel Zeit in den MP investieren wie in MW3.

 

Hoffe daher auf das ein mögliches MW4.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...