Zum Inhalt springen

Darksiders II


Cloud

Empfohlene Beiträge

So bin jetzt durch. Das Spiel ist bei weitem nicht so gut wie der erste Teil, die Kritikpunkte und die Wertung von IGN kann ich jetzt nach 25 Stunden komplett nachvollziehen.

 

Ja die Welt ist größer, ja es gibt Loot, aber was bringt das wenn der Spielaufbau und die Story zweitrangig sind und komplett stiefmütterlich behandelt werden?

Loot, große Open World, uninteressante Dialoge und mittelmäßige Story bekomm ich bei nem MMO auch...

 

Zu den 4 "ach-so-großen" Welten; man merkt richtig wie die Qualität nach und nach schwindet.

Forge Land is noch hui, Totenreich naja, beim nächsten wundert man wieso das auf einmal so klein ist und die letzte Welt geht so schnell vorbei, dass man sich fragt ob das jetzt überhaupt eine "Welt" war, oder nur ein Dungeon.

 

Vom Ende und dem 2 Minuten Endkampf will ich nicht anfangen.

 

Das soll kein Bash sein, das Spiel ist nicht schlecht, aber das "Viele" was es macht, wird einfach nur halbherzig gemacht....

 

Ach und überspringt die Credits nicht, so wie ich :D

 

Edit: und jetzt kann ich nicht mal Soul Arbiters Maze machen, weil das Spiel jedes mal beim Buch freezed.

 

Hut ab, THQ, Hut ab xD

Bearbeitet von Flek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, hab jetzt den letzen Gnom gefunden...die Belohnung war zwar nicht toll, aber es dafür gabs wenigstens ne Trophy. Jetzt fehlen mir nur noch 2 Buchseiten und ich weiß nicht mehr welche ich schon gesammelt hab und muss jetzt nochmal alle Dungeons durchgehen :D

Die für das Buch des Todes? Die sind ja nicht nur in Dungeons. Da ist ja das Problem.

 

Ich wollte mich heute mit Level 21 ins Labyrinth wagen, aber meine PS3 freezt beim Buch öffnen. Also das selbe Problem wie bei vielen. Versuche später mal die Spieldaten zu löschen oder so.

 

Hat das Labyrinth schon wer durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders die Steine sind fies. Von den gelben hab ich bisher nur einen gefunden..von 10.

 

Ich setz mich heute Abend an den Dungeon in der vierten Welt. Den Gnom hol ich mir direkt auch. Zwischendurch wird auch die Feuerprobe noch gemacht. Bis Welle 25 hab ich jetzt keine Probleme mehr, aber da gibts nur Level 15 Loot. Alles bessere erst danach, wo es dann schwierig wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Feuerprobe noch nicht getestet, aber werde die in einem Rutsch versuchen und dann hoffentlich auch schaffen. Sind ja immerhin 100 Wellen+ Wicked K.

Ab Welle 25 brauchst du unter Level 20 eigentlich nicht anfangen. Ist schon teilweise echt heftig, was da kommt. Als ich die Feuerprobe machen konnt, bin ich nichtmal bis Welle 5 gekommen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...