Zum Inhalt springen

Darksiders II


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kannst dir ja beim Händler für mickrige 1000 Münzen die Skills zurücksetzen, hab am Anfang auch was rumprobiert dann zurückgesetzt und dann alles in die Krähen und die Ghule gesteckt.

 

Durch die Krähen bekommt man Leben / Magie und die Ghule machen ordentlich dampf und bleiben beim voll aufgeleveltem Health sehr sehr lange bei einem.

 

sehr nützlich.

 

Ja klar, ich hab schon 20 neu geskilled, hab alles mal ausprobiert, aber immer nur mit einem Punkt :facepalm:

 

Ich werd bei einem Health Build bleiben, also Krähen und Teleport, damit wird Apocalypse ein Spaziergang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat schon jemand Neues Spiel+ gemacht?

Aber das geilste war ja, als ich heute die Feuerprobe gemacht hab, hab ich nach der 50. Welle Abgrundstiefel bekommen :D

Ich finds gut das man nach jeden 25 Wellen automatisch einen Gegenstand bekommt.

Kriegt man nach 25 Wellen nen Item, auch wenn man weiter macht?

 

Welches Level hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab NG+ gestartet und hol mit nem Guide alle Steine und so, ohne is mir das zu doof:schmoll:

 

Hab nach Welle 25,50 und 75 ein Item bekommen, aber 76-100 schaltet sich erst ab lv25 frei, aber bin knapp vor 22^^

Ach ja, hab jetzt den Abgesetzten König gekillt, was ein fieser Dungeon...:ok:

 

Du hast jetzt erst den König gemacht? Den hab ich mit Lvl 12 gemacht :lol:

Durfte dann ewig warten bis ich die Waffe nutzen durfte, hab mit Level 20 schon vergessen das ich die hab xD

 

Ach übrigens, wer es noch nicht weiß: "Demonheart Amulet" erhöht die Droprate für rote Waffen (kA wie die auf deutsch heißen)

Bin noch nicht mal im 2ten Dungeon und hab schon 10 gefunden :)

Bearbeitet von Flek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab NG+ gestartet und hol mit nem Guide alle Steine und so, ohne is mir das zu doof:schmoll:

 

Du hast jetzt erst den König gemacht? Den hab ich mit Lvl 12 gemacht :lol:

Mit lv12 kann man noch nichteinmal alle Kartenteile haben und mit Lösung wär das ja gar kein Reiz.:good: Wird bei NG+ auch so Zeug wie Buchseiten übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hab jetzt den Abgesetzten König gekillt, was ein fieser Dungeon...:ok:

 

Eig war er recht einfach, seine Attacke wo er einen einfriert ist nur übel, zieht einem locker 95% ab und wenn man nicht schnell Leben nachkippt ist man ganz weg.

 

Ansonsten war er relativ einfach, er macht ja eig. nur 3 Attacken.Hab ihn mit Lvl 13 locker besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig war er recht einfach, seine Attacke wo er einen einfriert ist nur übel, zieht einem locker 95% ab und wenn man nicht schnell Leben nachkippt ist man ganz weg.

 

Ansonsten war er relativ einfach, er macht ja eig. nur 3 Attacken.Hab ihn mit Lvl 13 locker besiegt.

Sorry, meinte den Seelenlenker, hab mich voll vertan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...