Zum Inhalt springen

Darksiders II


Cloud

Empfohlene Beiträge

So wie ich das bisher auf diversen Seiten gelesen habe, ist die PS3-Version noch am wenigstens verbuggt. PC und Xbox müssen wohl noch ein paar mehr haben.

 

Ich persönlich kann bisher von nicht einem Bug berichten, da bei mir bisher alles bugfrei läuft.

 

 

bei mir läuft bis jetzt auch alles Rund, bin aber erst Level 6...

dann waren das wieder Fanboys die einen mist erzählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir läuft bis jetzt auch alles Rund, bin aber erst Level 6...

dann waren das wieder Fanboys die einen mist erzählen...

Bei mir ist das einzige, was nicht funktionier, das Labyrinth, wo meine PS3 immer einfriert.

Im offiziellen Forum wird auch nur gesagt, dass die versuchen den Fehler zu reproduzieren und dass die das ganze an die Entwickler weiter geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das einzige, was nicht funktionier, das Labyrinth, wo meine PS3 immer einfriert.

Im offiziellen Forum wird auch nur gesagt, dass die versuchen den Fehler zu reproduzieren und dass die das ganze an die Entwickler weiter geben

 

 

dann kannst du auch nicht weiter spielen oder?

wann kommt das Labyrinth?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Labyrinth ist optional, das muss man abschließen um eine Nebenquest erfolgreich zu beenden. Aber bei mir hat sich das Freezeproblem gelöst indem ich das Buch von der andren Seite gelesen hab :D

 

 

ok danke wenn ich soweit bin werde ich das mit dem Buch auch so machen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da kannst du nicht so einfach reinspazieren, könnte sein das du wirklich nie wieder rauskommst...dafür brauchst du entweder ne Lösung, oder du sammelst alle Schriftrollen des Seelenlenkers...

 

 

achso ok danke dir... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Labyrinth ist optional, das muss man abschließen um eine Nebenquest erfolgreich zu beenden. Aber bei mir hat sich das Freezeproblem gelöst indem ich das Buch von der andren Seite gelesen hab :D

Habs probiert, geht bei mir auch nicht. Und selbst, wenn das ne Nebenquest ist ist das schon kacke, dass bei fast allen Spielern die PS3 einfriert oder die Quest andere Probleme macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...