Zum Inhalt springen

Darksiders II


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lösung schön und gut. Aber wenn das Game jedes mal einfriert, wenn man das Labyrinth betreten will hat man da nichts von

 

das ist klar. :D

 

da ich aber selbst nicht dort war und weder beim "klagenden Gastgeber" noch beim rest des spiels auch nur einen bug oder freeze festgestellt habe wäre diese eine mögliche lösung gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel nun auch durch. Wollte kurz vor'm Ende das Labyrinth angehen und hab leider auch den Freezebug. Da es für mich keine Option ist 20x die PS3 freezen zu lassen und dann zu hoffen, muss ich wohl oder übel leider auf den Patch warten :/

 

Hoffentlich lassen die sich nicht soviel Zeit. Eig hätten sie den Hotfix zwischendurch mal aufspielen sollen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das mal loswerden Darksiders 2 ist ein großartiges Spiel vorallem als Hack n Slay und RPG fan aber was mich extrem nervt sind die Ladezeiten denn auf Apokalyptisch stirbst du ziemlich schnell was kein Problemm ist denn das bin ich nach Dark Souls, DMC (Hoher Schwierigkeitsgrad) und Ninja Gaiden Sigma schon gewöhnt aber diese extrem langen Ladezeiten verhauen den ganzen Spielspaß denn wenn man gegen schwierigere Gegner kämpft bist du zu schnell weg und diese elenden Ladezeiten gehan einen auf dauer zu sehr auf die Nerven um weiterspielen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in beiden Teilen höchstens 10x gestorben....Umgebungstode haben keine Ladezeiten und wenn du zu schnell stirbst kauf dir Items mit Healthsabsorb. oder Items die deine Verteidigung und Gesundheit erhöhen oder skill auf Fähigkeiten die Gesundheit zurückgeben...Oder vielleicht einfach mal nen Heiltrank benutzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in beiden Teilen höchstens 10x gestorben....Umgebungstode haben keine Ladezeiten und wenn du zu schnell stirbst kauf dir Items mit Healthsabsorb. oder Items die deine Verteidigung und Gesundheit erhöhen oder skill auf Fähigkeiten die Gesundheit zurückgeben...Oder vielleicht einfach mal nen Heiltrank benutzen :)

 

Höchstens 10 X aber nicht so wie ich denn da ich wie bereits beschrieben ziemlich schwierige Hack N Slays gespielt habe dachte ich mir das ich sofort auf Apokalyptisch starte (sorry vergaß ich zu erwähnen) also versuch du einmal von Anfang weg ohne NG+ auf Apo zu spielen ohne öfter als 10X zu sterben.

 

Wie gesagt das Sterben ansich macht mir nichts aus und der SW passt hervorragend für mich nur nerven die Ladezeiten ziemlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...