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Darksiders II


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Um Trophies braucht man sich aber auch nicht groß kümmern. Die meisten fallen einem ja durch die Story schon in den Schoß.

 

Und die paar die nicht automatisch kommen, macht man zum größten Teil durch Zufall. Evtl. sind nur 1-2 dabei die wirklich nach mehr Arbeit schreien.

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Um Trophies braucht man sich aber auch nicht groß kümmern. Die meisten fallen einem ja durch die Story schon in den Schoß.

 

Und die paar die nicht automatisch kommen, macht man zum größten Teil durch Zufall. Evtl. sind nur 1-2 dabei die wirklich nach mehr Arbeit schreien.

Naja, 1. zählt zu der Nebenquesttrophy auch die Quest mit den Buchseiten, den Relikten, den Steinen und den Gnomen. Für alle gennanten muss man viel Zeit investieren und nochmal wirklich alles abklappern, denn wer kann sich schon alles genau merken an welcher Stelle ich den und den Stein oder eine Buchseite gefunden hab...2.Hast du Recht, bis auf die Punkte die ich bei 1. gennant hab :ok:

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Kann man das in dem Fall dann wirklich vergessen und muss alles in einem neuen Spiel nochmal sammeln? Mir fehlen nach einmal durchspielen nur noch 11 Seiten..

 

Ich denke mal schon, dass es dann nicht mehr geht, weil sich die Fähigkeit danach verändert und man keine Geister mehr hat, die die Gitter durchschreiten können.

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    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
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