Zum Inhalt springen

Darksiders II


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es geht darum, dass neukäufer das ding kriegen,aber gebrauchtkäufer das nochmal extra kaufen müssen, wenn sie die Arena spielen wollen. Somit will man den gebrauchthandel etwas eindämmen. Und im Spiel fehlt nichts, wenn man es nicht hat, da es nur ne Arena ist, die mit den Quests nichts zu tun hat.

Find ich so ok

Genau, halt sozusagen ein Offline-Pass:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht darum, dass neukäufer das ding kriegen,aber gebrauchtkäufer das nochmal extra kaufen müssen, wenn sie die Arena spielen wollen. Somit will man den gebrauchthandel etwas eindämmen. Und im Spiel fehlt nichts, wenn man es nicht hat, da es nur ne Arena ist, die mit den Quests nichts zu tun hat.

Find ich so ok

 

Schwachsinn, natürlich fehlt was im Spiel:facepalm:

Du kannst nicht sagen das was fehlt und danach sagen es fehlt nix...

 

Im Grunde ist es mir egal, ich hab mich nur gewundert, aber wie man sowas "ok" findet, will ich gar nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht gesagt, dass nichts fehlt. Ich hab nur gesagt, dass nichts Storyrelevantes fehlt.

Wie gesagt, alle neukäufer haben die Arena, nur die gebrauchtkäufer müssen nochmal extra Zahlen

 

Dann hättest du was anderes schreiben soll statt "Und im Spiel fehlt nichts, wenn man es nicht hat, da es nur ne Arena ist":zwinker:

 

THQ hat glaub ich bei den letzten Games immer nen Online Pass hinzugefügt, also hätte ich mich eigentlich nicht wundern dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Hilfe Thread beschrieben, nem ich den Teleport-Skill.

Hat AOE, macht ordentlich Schaden, oft einsetzbar und gibt Health :)

Denke wenn ich genügen Skillpoints hab, füll ich wieder den Ghoul-Baum.

 

 

Vorallem die Krähen finde ich geil, hab ich voll aufgelevelt und bei einem Einsatz bekomm ich halbe Lebensenergie + 3/4 Magieleiste voll , somit kann ich sie wieder und wieder einsetzten.

 

Finde ich sehr nützlich, vorallem weil sie recht viel Schaden auf recht viele Gegner machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem die Krähen finde ich geil, hab ich voll aufgelevelt und bei einem Einsatz bekomm ich halbe Lebensenergie + 3/4 Magieleiste voll , somit kann ich sie wieder und wieder einsetzten.

 

Finde ich sehr nützlich, vorallem weil sie recht viel Schaden auf recht viele Gegner machen.

 

Woah, sind die so gut?

Zugegeben, ich hab die nur kurz angetestet mit einem Skillpoint drin,aber das die so nützlich sein können, Hut ab :D

 

Dann werd ich wohl die nehmen, weil ich diesen Wirbelwind eeeeeextrem unnütz finde, da hab ich grad drei Punkte drin:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir ja beim Händler für mickrige 1000 Münzen die Skills zurücksetzen, hab am Anfang auch was rumprobiert dann zurückgesetzt und dann alles in die Krähen und die Ghule gesteckt.

 

Durch die Krähen bekommt man Leben / Magie und die Ghule machen ordentlich dampf und bleiben beim voll aufgeleveltem Health sehr sehr lange bei einem.

 

sehr nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...