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Geschrieben

So funktioniert Dual Wielding (hoffe das ist keine Old News):

 

 

Habt ihr zwei Waffen ausgerüstet, nehmt ihr die rechte wie gehabt per Druck auf Dreieck in zwei Hände. Haltet ihr Dreieck gedrückt, nehmt ihr die linke Waffe beidhändig. So weit kein großer Unterschied zum Altbekannten.

 

Habt ihr allerdings zwei Waffen der gleichen Gattung in den Händen, kommt ihr mit Halten von Dreieck in einen Dual Wield Stance, der neue Attacken ermöglicht.

 

Richtiges Dual Wielding gibt es also nur mit zusammenpassenden Waffen, z. B. zwei Dolchen

 

Geschrieben
Also die Server sind online bin grad mit jemanden mit gegangen.

Sign gelegt und 10-20sec später wa ich bei ihm. OHNE MELDUNG o.O

 

Wir sind dann in einer üblen Falle verreckt. :bana1::facepalm:

 

bin in 10h noch in keiner falle gestorben.

 

ist es vlt.:

 

 

der raum mit den pfeilgeschossen gewesen? :)

 

 

greets mk

Geschrieben
So funktioniert Dual Wielding (hoffe das ist keine Old News):

 

 

Habt ihr zwei Waffen ausgerüstet, nehmt ihr die rechte wie gehabt per Druck auf Dreieck in zwei Hände. Haltet ihr Dreieck gedrückt, nehmt ihr die linke Waffe beidhändig. So weit kein großer Unterschied zum Altbekannten.

 

Habt ihr allerdings zwei Waffen der gleichen Gattung in den Händen, kommt ihr mit Halten von Dreieck in einen Dual Wield Stance, der neue Attacken ermöglicht.

 

Richtiges Dual Wielding gibt es also nur mit zusammenpassenden Waffen, z. B. zwei Dolchen

 

 

die waffen müssen nicht unbedingt die gleichen 2 sein, funktioniert auch mit unterschiedlichen. habe ca. den gleichen text nach der beta gepostet. :)

 

Geschrieben

darum gehts doch auch nicht, solange du spass dran hast. am anfang werden wir sowieso öfter verrecken, in DS1 gabs schon einige verstecke und geheimepfade die z.b. nur durch gewagte sprungmanöver zu erreichen waren, die wird es in DS2 bestimmt auch wieder geben.

 

die meisten boss werden für veteranen wahrscheinlich keine grosse herausforderung darstellen. einige haben die letzten 3 jahre nichts anderes als DeS und DS gespielt und in DS2 wird sich nicht viel geändert haben. nach 2 fehlversuchen wird man die taktik kennen und entsprechend reagieren - stimmt doch MK oder :D ?!

Geschrieben

die waffen müssen nicht unbedingt die gleichen 2 sein, funktioniert auch mit unterschiedlichen. habe ca. den gleichen text nach der beta gepostet. :)

 

 

Aber doch wie ich schrieb gleiche Gattung, oder?

 

 

BTW

die neue Wiki Seite ist on. Wahrscheinlich ist da momentan noch nicht viel zu finden (hab nicht geschaut wegen Spoilergefahr), aber auf lange Sicht...

 

http://darksouls2.wikidot.com/

Geschrieben (bearbeitet)

ich nehme ja auch alles auf was ich spiele und die erste halbe stunde

ist schon on. (achtung spoiler)

 

mir gefällt es echt gut bin auch schon öfter verreckt und

jetzt bin ich an einem punkt wo ich keine heilung mehr habe:

keine gems oder flasks -.-

 

ich habe gerade jemanden gerufen dauert n weilchen

hat aber beim 1. mal geklappt.

 

er hat dann wohl zuviele gekillt/zeit abgelaufen und wa einfach wieder weg.

und das finde ich MEGA GEIL! (dark souls is ken MP oder Coop Game für mich)

Ich stand dann da, 3 ritter vor mir und helfer weg...fuck!

mega feeling!:ok:

 

@MK: Diese "falle":

große Fläche Troll drine mit Fässern.

Bogenschützen schießen drauf BÄÄÄM!

 

 

 

@BA EDITION, hab keine Waffen davon... nicht im Inventar oder Truhe.

Oder falls jemand nix gegen Spoiler hat oder sich den Charakter angucken will

Bearbeitet von Plek
Geschrieben (bearbeitet)

Aber doch wie ich schrieb gleiche Gattung, oder?

 

 

BTW

die neue Wiki Seite ist on. Wahrscheinlich ist da momentan noch nicht viel zu finden (hab nicht geschaut wegen Spoilergefahr), aber auf lange Sicht...

 

http://darksouls2.wikidot.com/

 

jop, passt tiptop fu.

 

@plek: nice wie du in majula einläufst, schild nach oben. :) sehr gut.

wie gesagt, ich helfe gerne später, zumal ich auch das gezielte rufen testen will. das rufen klappt war klar, nur ob das gezielte rufen wieder stunden dauern kann ist noch nicht sicher. :)

 

schau dann noch bezüglich BA gegenstände. im psn wird extra darauf hingewiesen. vlt. sind sie bei einem händler gratis, ich weiß es noch nicht. ansonsten sind diese nicht so wichtig.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Geschrieben (bearbeitet)

werde DkS2 heute abend auch vom US PSN saugen. bis freitag halte ich es sicher nicht aus!

 

auf eurogamer.net gibt es ein face-off zw. ps3 und xbox360 version.

kurzes fazit: ps3 hat kein tearing, dafür sackt die framerate gerne unter 30 f/s ein. die xbox360 hat tearing, aber framerate schwankt zwischen 30-40 f/s.

 

praise the sun \[T]/

Bearbeitet von nico2409
Geschrieben
Also die US Version ist auf Englisch, die Steuerung finde ich irgendwie ungewohnt, hab vorher die ganze Zeit Demons Souls gespielt, gewöhnt man sich sicher dran. Framerate ist auch nicht so der Bringer, sind wir aber gewohnt :D

 

Hat nicht „Dark Souls 2“ eine neue Grafik-Engine bekommen? Ich meine soetwas gelesen zu haben. Die Grafik scheint ja keinen Sprung gemacht zu haben. Und jetzt schreibst Du, dass die Framerate auch nicht berauschend ist. Da frage ich mich, was Fromsoftware da gemacht hat. :nixweiss:

 

Ich bin definitiv kein Grafikfetischist. Oberste Priorität hat für mich Gameplay. Ich erwarte von einem Entwicklungsstudio allerdings schon Fortschritte. Wenn die Grafik schon nicht besser wird, dann bitte eine konstante Framerate von 60 Bildern pro Sekunde.

 

Mal schauen, wann ich dazustoßen werde. Derzeit habe ich allerdings keinerlei Bestrebungen.

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    • Sieht richtig gut aus, habe ich echt bock drauf!
    • Freut mich sehr für Sinner, hat er gut gemacht! 
    • Komme grade raus. Einfach ein Erlebnis. Audiovisuell, unabhängig vom Alter, einfach eine Wucht die auch heute noch Ihresgleichen sucht. Pure Magie. Kubrick war einfach ein Genie, anders kann man das nicht beurteilen. Die offensichtliche Bewertung spar ich mir. Was mir während des Films durch den Kopf ging: Andere sitzen gerade in Superman und ich in einem Streifen der beinahe 60 Jahre alt ist und ich glaube ich habe bei Weitem die bessere Wahl getroffen.  
    • Der Beat geht richtig ab! 💥
    • Wizards of Legend II Dieses Rougelike ist ein äußerst gelungener Hadesklon, ich glaube sogar der Beste, den ich bisher gezockt habe! Es spielt sich super schnell und präzise und du kannst wirklich mächtige Builds spielen, die sehr befriedigend sind, wenn man es denn bis dahin schafft. Ja, das Spiel ist wirklich hart und richtet sich an eher erfahrenere Spieler die vertraut mit dem Genre sind. Gerade die Bosse sind unerbittlich und erfordern sehr gutes Reaktionsvermögen. Das einzige was ich wirklich zu kritisieren habe ist das Balancing der Arkana (die Zauber mit denen man spielt). Manche wirken auf mich super stark, wohingegen Andere so gut wie gar keinen Impact haben. Man muss sich durchprobieren und die wählen, die stark sind und dem eigenen Spielstil entsprechen ansonsten sieht man wenig Land. Na ja, wobei das ist eigentlich in fast jedem Rougelike so, hier ist die Kluft zwischen guten und schlechten Arkana und Relikten aber größer als in anderen Genrevertretern, so kommt es mir zu mindestens vor. Jeder Fan von Hades und des Genres sollte definitiv zuschlagen! 9/10
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