Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Also ich drücke vorher immer auf die spoiler taste hier,aber anscheinend mache ich was falsch :( , tut mir leid. Ist wirklich nicht meine absicht!

 

Markiere wenn du einen Beitrag schreibst den Spoiler Text und klicke dann oben rechts auf Spoiler ;)

 

Kann morgen mal jemand berichten ob die US Version deutsche Sprache enthält, bitte? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lösche jetzt wohl mal mein Abo für den Thread, zuviele Informationen. Lasse hier erst wieder hören, wenn ich das Spiel auch hab. :D

 

Farewell, for now. Umbasa.

 

Weiß nicht was hier los war und möchte es auch nicht wissen. :D

 

Freue mich aber wenn ich endlich den Umschlag in Händen halte und ihn öffnen darf. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markiere wenn du einen Beitrag schreibst den Spoiler Text und klicke dann oben rechts auf Spoiler ;)

 

Kann morgen mal jemand berichten ob die US Version deutsche Sprache enthält, bitte? :)

 

hab auch schon daran gedacht, im US PSN zu kaufen aber es wird wohl nur englisch als sprache geben, da der vorgänger und demon's souls auch nur auf englisch spielbar waren (selbst die UK version war nur auf englisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon daran gedacht, im US PSN zu kaufen aber es wird wohl nur englisch als sprache geben, da der vorgänger und demon's souls auch nur auf englisch spielbar waren (selbst die UK version war nur auf englisch).

 

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ein paar Seiten vorher stand, dass diese Illegale Xbox 360 Version auch eine US Verion ist und Multi 11 oder so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte die us psn version in ca. einer halben stunde downloaden, bezüglich sprachen, kann ich aber erst heute abend informieren, bis dann hat sicher schon jemand mehr infos dazu, ansonsten werde ich heute abend bescheid geben.

nur soviel dazu, die eu psn version ist auch multi (japanisch, chinesisch, deutsch, englisch,....).

meine disc version hingegen nur englisch (us version), was mir persönlich sowieso viel besser gefällt.

 

 

@D-S: lass die konsole eingeschaltet und du kannst dann mittels pc und psn store den download starten.

 

@accelator: glum ist von der beta sehr enttäuscht worden und hat immer gesagt er werde mit einem kauf noch warten. anderes hat er nie behauptet/gesagt.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...