Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Darf ich fragen welche klassen ihr spielt?

 

Spiele seit 10 Stunden nun den Magier und bin jedes mal neidisch wenn ich andere Mitspieler mit ihren Schwertern sehe..

 

Also ich spiele einen Krieger mit mittelschwerer Rüstung, dem Flammenlangschwert und Zaubere dabei fleißig. Habe sowohl Stärke als auch Intelligenz auf 20+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand die medusa erledigt und kann mir einen tip geben wie ich das giftige wasser ablaufen lassen kann ? einen lockstone habe ich gefunden, leider erzielt er nicht den gewünschten effekt.

 

 

Der Bereich in der Mitte ist doch eigentlich groß genug, oder? ;) Also ich hatte keine Probleme, sie hat im Nahkampf nur 2 oder 3 Angriffsvarianten, die lernt man schnell und kann sie so Problemlos besiegen. Als Zauberer hat man es noch einfacher denke ich :smileD:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird meine Ausrüstung nicht repaired, wenn ich mich an ein Bonfire setze :( ... Muss man da noch irgendwas beachten bzw Was mache ich falsch?

Also wenn die Ausrüstung komplett zerstört ist, dann musst du sie beim Schmied reparieren lassen. Wenn sie ganz kaputt ist, dann hat z.B. das Schwertbildchen so einen Riss in der Mitte.

Ansonsten wird die Ausrüstung eigentlich wieder aufgefrischt beim Bonfire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Ausrüstung komplett zerstört ist, dann musst du sie beim Schmied reparieren lassen. Wenn sie ganz kaputt ist, dann hat z.B. das Schwertbildchen so einen Riss in der Mitte.

Ansonsten wird die Ausrüstung eigentlich wieder aufgefrischt beim Bonfire.

 

Ah ok, das wirds gewesen sein. Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn es nicht viele interessiert aber ich weiß das viele Xbox besitzer hier im Forum lesen,so wie ich, weil das die einzige gute Community ist, ich wollte nur mitteilen das die Server auf der 360 nicht erreichbar sind.

In Amerika gab es die Tage auch probleme wie angeblich bei der Ps3.

Hoffe nur das FROM sich nicht überschätzt hat.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn es nicht viele interessiert aber ich weiß das viele Xbox besitzer hier im Forum lesen,so wie ich, weil das die einzige gute Community ist, ich wollte nur mitteilen das die Server auf der 360 nicht erreichbar sind.

In Amerika gab es die Tage auch probleme wie angeblich bei der Ps3.

Hoffe nur das FROM sich nicht überschätzt hat.

 

Mfg

 

Na gucke an, dass sich hier auch die XBOXler rum treiben. ^^

Ist ja schön, dass es dir hier gefällt und solange keiner beißt ist ja auch alle super. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mache Ich falsch

 

 

Ich bin (offensichtlich) in nem boss fight..anfangs sind jede Menge Ratten, irgendwann wird der Balken vom Boss eingeblendet aber da kommt nix

 

 

Doch doch die Bossratte erkennt man an dem hellen Fellkamm/Iro...das Problem ist das die Bossratte erst nach einer Weile auftaucht...man muss erst ein paar der normalen töten. Bei mir kam die gegenüber des Nebels raus wo man reinkommt.

 

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...