Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Was ich mal loswerden wollte...DkS2 is fast schon zu leicht was das schnelle vorankommen betrifft. Ich meine wenn man irgendwo hin will einfach an die viel zu vielen Lagerfeuer die ja quasi fast bei jedem wichtigen Punkt sind und ab geht die Reise! :nixweiss:

 

oder?!

 

kleiner Anfängertipp:

 

trefft ihr auf diverse Händler...kauft etwas bei denen und dann nochmal mit denen sprechen...man bekommt fast immer ein Geschenk...oder tötet sie gegen Ende dann bekommt ihr das Geschenk auch:rofl:

 

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, nicht am leuchtfeuer, Menschenbild einfach ausm Inventar "essen".

Dann ans Leuchtfeuer setzen! ;)

 

Aha. :konfus: Habe es auch am Feuer probiert. :D

 

Was ich mal loswerden wollte...DkS2 is fast schon zu leicht was das schnelle vorrankommen betrifft. Ich meine wenn man irgendwo hin will einfach an die viel zu vielen Lagerfeuer die ja quasi fast bei jedem wichtigen Punkt sind und ab geht die Reise! :nixweiss:

 

oder?!

 

Na ja, ich finde solche Abkürzungen schon ziemlich praktisch wenn man mal bedenkt was man bei den Vorgängern immer für Wege gelatscht ist... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mal loswerden wollte...DkS2 is fast schon zu leicht was das schnelle vorankommen betrifft. Ich meine wenn man irgendwo hin will einfach an die viel zu vielen Lagerfeuer die ja quasi fast bei jedem wichtigen Punkt sind und ab geht die Reise! :nixweiss:

 

oder?!

 

habe hier mal gelesen , das du es dir auch schwerer machen kannst . durch einen eid und durch einen gegenstand , und du wärst quasi in NG plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe hier mal gelesen , das du es dir auch schwerer machen kannst . durch einen eid und durch einen gegenstand , und du wärst quasi in NG plus

 

Ja, man muss da wohl ein Item verfeuern. Bekomme aber so im Moment auch schon genug auf die Schnauze... :D:smileD: Erstmal wieder in der Welt zurechtfinden und den Charakter aufbauen. ^^

 

 

PS: Wie kann ich denn eine Fackel entzünden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich finde solche Abkürzungen schon ziemlich praktisch wenn man mal bedenkt was man bei den Vorgängern immer für Wege gelatscht ist... ^^

 

naja dann präg man sich wenigstens die Gegend gut ein. :naughty:

 

es is praktisch ja...aber irgendwie macht es das einem damit zu leicht find ich. man kann ja quasi alles umgehen wenn man will.

 

ich bin grad nicht sicher aber bei DkS konnte man nicht zu allen Leuchtfeuern reisen...aber hier schon.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich versandt! Das wird ein super Wochenende, die Freundin muss wohl ausnahmsweise mal hinten anstehen. :D

 

Glückwunsch übrigens! :ok:

 

Hoffentlich gehen morgen die Server online damit man sich nicht mehr so alleine fühlt und etwas Unterstützung hat. Noch kann man / sollte man den Noobschutz aber genießen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man muss da wohl ein Item verfeuern. Bekomme aber so im Moment auch schon genug auf die Schnauze... :D:smileD: Erstmal wieder in der Welt zurechtfinden und den Charakter aufbauen. ^^

 

 

PS: Wie kann ich denn eine Fackel entzünden?

 

Habe selber zwar noch keine gebraucht, aber ich glaube das lannst du am BF machen.

Nich bevor du dich hinsetzt. Müsstest mal mit Dreieck die Aktion tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...