Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Welche Page?! o.O Das Game hat mal wieder sehr viel Input und ich bin noch dabei die Welt zu erforschen. ^^

 

 

das ist son Typ mit ner Hellebarde der sitzt nach einer Leiter vor nem Tor aufm Stein erst mit dem reden dann ein Stück zurück in ein Loch in der Wand, da sind mehrere bastilla drin. wenn du dort drin warst und alle gekillt hast gehste wieder zurück und kriegst den Speckstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist son Typ mit ner Hellebarde der sitzt nach einer Leiter vor nem Tor aufm Stein erst mit dem reden dann ein Stück zurück in ein Loch in der Wand, da sind mehrere bastilla drin. wenn du dort drin warst und alle gekillt hast gehste wieder zurück und kriegst den Speckstein

 

Ja, der ist mir heute schon begegnet. ^^ Danke.

 

 

Frage:

 

Wie ist das mit dem weißen Ritter oder sonstige NPCs (z.B. der Typ mit dem Blauen Schwert im Anfangsgebiet) sind die wichtig oder hat es irgendwelche schlimmen Auswirkungen wenn man die angreift??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der ist mir heute schon begegnet. ^^ Danke.

 

 

Frage:

 

Wie ist das mit dem weißen Ritter oder sonstige NPCs (z.B. der Typ mit dem Blauen Schwert im Anfangsgebiet) sind die wichtig oder hat es irgendwelche schlimmen Auswirkungen wenn man die angreift??

 

der gibt dir bisher nur einen Hinweis auf den möglichen Boss der hinter der Statue auf dich wartet ;) bin bisher noch nicht so weit wieder da gewesen zu sein :D

 

und den weißen Ritter kannste Killn

kriegst ein einhand Blitzschwert von dem damit renn ich seit ner Weile rum :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst du zeitgleich mit der Drangleic Rüstung.

 

Nach dem du diesen Fliegenden Boss besiegt hast.

Der von einem Vogel gebracht wurde.

Dort ist ein Loch im Boden, spring runter und du hast es.

 

Wat! Senn habe ich das ja total übersehen.

Aber nochmal um sicherzugehen.

 

 

Nachdem ich den Pursuer/Verfolger getötet habe, gehe ich durch die kleine öffnung in den Felsen.

Denn ist da ja wie gesagt ein schmaler Weg, neben einem Abgrund. Und wenn man noch etwas weiter geht kommt die Krähe, die einen zur verlassen Festung bringt. Das heißt den Abhang beim schmalen weg runter?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat! Senn habe ich das ja total übersehen.

Aber nochmal um sicherzugehen.

 

 

Nachdem ich den Pursuer/Verfolger getötet habe, gehe ich durch die kleine öffnung in den Felsen.

Denn ist da ja wie gesagt ein schmaler Weg, neben einem Abgrund. Und wenn man noch etwas weiter geht kommt die Krähe, die einen zur verlassen Festung bringt. Das heißt den Abhang beim schmalen weg runter?

 

 

Genau das is die richtige Stelle. Wenn du das Loch gefunden hast

kommst du wieder da raus wo dieses RIESEN SCHWERT

durch die Wand gebrochen ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...