Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Mein Controller regt mich grade so auf.

Dadurch das der so alt ost jnd schon oft runtergefalen ist, ist der leicht beschädigt.

Wenn man denn zu doll bewegt oder drückt macht der immer irgendwelche Aktionen.

 

Und deshalb sterbe ich die ganze Zeit beim Boss, weil der auf einmal die Waffen wechselst usw.

:wallbash:

 

Also haste quasi ein eigenes Handicap geschaffen :rofl:

Dann fix wie los und nen neuen Drücker holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Coop?!

 

Gibt es irgendwas zu beachten? Mensch/Hülle? Gebietsboss down ja/nein?!

Rufzeichen? Eide? Ring der Namensgravur?

 

Wäre gut zu wissen...da ich heute Abend mit nem Kollegen losziehen möchte.

 

MfG

 

Also, hier die Kurzzusammenfassung:

 

Wenn ihr zusammen spielen wollt solltet ihr generell den Ring mit der Namensgravur der Gottheit kaufen, gibts bei der Katze in Majula

 

Man nur rufen, wenn man Mensch ist und gerufen werden wenn man Hülle oder Mensch ist (sprich egal)

 

Der Gebietsboss darf schon down sein soweit ich das weiß, allerdings bin ich Level paar und 80 und kann zum Beispiel in Heides Tower nicht mehr beschworen werden ... gibt wahrscheinlich ne Levelcap.

Ich nehme an ihr solltet auch nicht zu weit auseinander sein im Level ;)

 

Hoffentlich kommt kein großes Monster um die Ecke und frisst mich :hail:

 

Made my Day :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch ne Frage: Hab mit nem Kleriker angefangen und gedacht mir iwie nen Vit/Faith Build zu machen wie schon in DS1...aber irgendwie blick ich da nicht so ganz durch...gibt es kein Attributbonus Wille? ich seh da nur stärke, geschicklichkeit, magie, feuer, blitz, finsternis, wobei dann bei Blitz steht: Einfluss des Willens auf Blitzangriffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch ne Frage: Hab mit nem Kleriker angefangen und gedacht mir iwie nen Vit/Faith Build zu machen wie schon in DS1...aber irgendwie blick ich da nicht so ganz durch...gibt es kein Attributbonus Wille? ich seh da nur stärke, geschicklichkeit, magie, feuer, blitz, finsternis, wobei dann bei Blitz steht: Einfluss des Willens auf Blitzangriffe?

 

Weiß nicht genau wie du das meinst? Es gibt einen Wert, denke der heißt Wille, den man skillen kann und der zum Beispiel zum Wirken von Wundern gebraucht wird. Mit diesem Wert skillen auch manche Waffen. Hoffe ich konnte helfen. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht genau wie du das meinst? Es gibt einen Wert, denke der heißt Wille, den man skillen kann und der zum Beispiel zum Wirken von Wundern gebraucht wird. Mit diesem Wert skillen auch manche Waffen. Hoffe ich konnte helfen. LG

 

Ja so in etwa...in DS war ja Faith relativ beliebt, da es ja viele Waffen gab die darauf basieren...hier hab ich des jetzt noch nich gesehen, bin jedoch auch relativ am Anfang...die meisten Waffen die ich bisher gefunden hab brauchen Stärke und Geschicklichkeit...deswegen renn ich immer noch mit der Anfangswaffe rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...