Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Bin inzwischen im NG+, aber eine simple Sache hab ich noch nicht raus gekriegt.

 

Ich habe manchmal unbewusst eine Attacke ausgeführt, die von innen nach außen durchgeführt wird. Ich meine ein Invader hat mit dieser Attacke komplett meinen Block aufgelöst. Weiß jemand was ich meine?

 

Ja, das ist ein ganz normaler "Schildbruch"

Genau wie der Tritt in Dark Souls 1. wied dir aber auch im Tutorial beigebracht.

 

Hä? Habe nur seine Seele bekommen. :think:

Du musst auch schon noch die Truhe aufmachen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So moment moment......

 

Also.... Bin endlich mal bis zum urdrachen vorgedrungen und hab diesen schlüssel hekommen, danach unterm leuchtfeuer im wald beim schloss wo anfangs die händlerin saß nach unten über die brücke und zu dem riesen baum, da dann rein und in die schlacht.

 

So wie ich das jetzt verstehe, falls man alle fünf riesen seelen hat, kann man noch in 4 weiter bäume gehen und die bosse darin besiegen um vendrick zu schwächen?

 

Und danach einfach wieder nach schloss drangleic und ihn bekämpfen?

 

Is das alles richtig soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So moment moment......

 

Also.... Bin endlich mal bis zum urdrachen vorgedrungen und hab diesen schlüssel hekommen, danach unterm leuchtfeuer im wald beim schloss wo anfangs die händlerin saß nach unten über die brücke und zu dem riesen baum, da dann rein und in die schlacht.

 

So wie ich das jetzt verstehe, falls man alle fünf riesen seelen hat, kann man noch in 4 weiter bäume gehen und die bosse darin besiegen um vendrick zu schwächen?

 

Und danach einfach wieder nach schloss drangleic und ihn bekämpfen?

 

Is das alles richtig soweit?

 

Es gibt in jedem Riesenbaum eine Seele zu holen. Mit jeder Riesenseele die du ihm Inventar hast wird Vendrick schwächer, bzw. machst du mehr Schaden. Es gibt nur in einem Baum einen Boss. Das ist der Riesenherrscher. Hinter diesem liegt dann an einem toten Riesen die Seele. In den jeweils anderen Erinnerungen findest du die Seelen irgendwo in den Gebieten an einem toten Riesen liegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...