Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich zock seit knapp 2 Stunden schon ausschließlich für den Bellkeeper Cov und es wird einfach nicht langweilig :D

 

Macht sehr viel Spaß Leuten auf die Mütze zu geben, die einfach nur den Turm hoch wollen :D

 

Alter, wie ich diesen Ort hasse! :_wanken2::trollface:

 

Hi, ich hab die Frage hier schonmal gestellt aber da wusste keiner Rat, deshalb frage ich nochmal (so schnelllebig wie der Thread hier ist) ..

 

Ich habe einen Sorcerer angefangen, der ist mittlerweile 85 und ich bin beim Old Iron King (Iron Keep am Ende) ... Dort aber auch in allen anderen Gebieten sehe ich nahezu keine Rufzeichen mehr. Anfangs ging das noch super, plötzlich war Schluss. Ich selbst werde binnen Sekunden beschworen, wenn ich mein Zeichen lege. Ja, ich bin menschlich. Hat irgendwer eine Idee? An meiner Internetconnection kanns ja nicht liegen.

 

Dein Level ist jedenfalls noch nicht zu hoch. Habe dort allerdings auch etwas weniger Phantome angetroffen als ich dort war. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist das Problem bei mir, wollte gerade dazu ein Beitrag schrieben.

Bin SL 150, und ich sehe nahezu nie ein Rufsymbol. Bräuchte dringend Hilfe bei Freya, aber es ist einfach nicht möglich. Am Internet liegt es soweit ich beurteilen kann nicht, hab LTE.

 

Gerufen, werde ich aber binnen 2 Sekunden.

 

Keine Ahnung, was das Problem ist, so langsam müssten ja wohl mehrere Leute im NG+ sein...

 

Ich bin schon über SL200, ansonsten hätte ich das mir dir mal testen können.

Wobei ich sagen muss, dass ich noch keine einzige Sekunde online gespielt habe :nixweiss:

Die normalen Gegner reichen schon durchaus, wenn ich da dann noch so Invader Honks hätte wie in DkS1, die sich hinter den Gegnern verstecken... och nöööö ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Xatar

Genau das ist das Problem bei mir, wollte gerade dazu ein Beitrag schrieben.

Bin SL 150, und ich sehe nahezu nie ein Rufsymbol. Bräuchte dringend Hilfe bei Freya, aber es ist einfach nicht möglich. Am Internet liegt es soweit ich beurteilen kann nicht, hab LTE.

 

Gerufen, werde ich aber binnen 2 Sekunden.

 

Keine Ahnung, was das Problem ist, so langsam müssten ja wohl mehrere Leute im NG+ sein...

 

@Xatar

du könntest mal versuchen das spiel neu zu laden oder diesen gravur ring zu verwenden und z.b. den coop eid sunbro einzugravieren, vielleicht bringt das noch was.

 

an dieser riesenspinne bin ich auch verzweifelt, nach dem ich allerdings das speedrun video von noobest gesehen hatte ging mir ein licht auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, hatte gerade nen Bug.

Ich habs Spiel noch nicht durch, setzt mich grad ans Leuchtfeuer und seh auf einmal alle Ziele die man bereisen kann. Auch die, an denen ich noch gar nicht war :facepalm:

Ich kann zu denen zwar nicht reisen, aber hab jetzt schon gesehen was auf mich zukommt :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ich zb vom mirror knight bossfight so enttäuscht bin:

 

 

so sollte der fight aussehen und was haben wir jetzt? unglaublicher beschiss! :facepalm:

eine ps4 hat mich nie interessiert, bis ich die finale version auf meiner 3er gesehen habe. jetzt wäre mir lieber, ich hätte noch ein halbes jahr länger gewartet und dafür das richtige dks2 bekommen. abgesehen von der grafik sind die moves des mirror knight viel besser als in der ps3 retail, in der ps3 retail ist der ja das volle weichei, selbst in ng+ ist der boss ein witz, leider.

 

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Freya besiegt. Ein nettes Phantom hat mir gezeigt, dass man ganz links gegenüber vom Nebel noch ein NPC-Phantom beschwören kann.

 

Haben es dann zu dritt gepackt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...