Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Jemand en Tipp für die große Spinne?

 

Ist meine letzte der 4 großen Seelen...und mit der hab ich echt Probleme...der Magiestrahl haut mich immer weg...wäre alles halb so problematisch wenn diese kleinen Spinnen nicht wären...

 

Gibts da eig. noch en Bonfire davor? Hab nur den Kapellenzugang und dann des BF beim Schmied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du kacke, 64 Int^^

Habe gerade etwas nachgerechnet. Und mit 45 Int wäre ich bei 119.

Da wird denn etwas abgespeckt werden müssen. Aber lohnt sich der Zauber denn auch?

Und wie viel kann man sein Int Wert durch Items puschen (Ringe usw)?

 

für pve ist das der beste zauberspruch, macht bei bossen heftigen schaden, für pvp imho ungeeignet.

 

mit einem ring und der passenden kleidung bekommst du 6 int punkte zusammen. du könntest mit dem gewürzzeugs die mindetanforderung für den spell senken. ob der dann noch immer so einen schaden macht kann ich nicht sagen, wollte ich aber die tage mal ausprobieren.

 

p.s.: der beste staff benötigt 50 int, soviel solltest du auf jeden fall haben mit oder ohne ringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand en Tipp für die große Spinne?

 

Ist meine letzte der 4 großen Seelen...und mit der hab ich echt Probleme...der Magiestrahl haut mich immer weg...wäre alles halb so problematisch wenn diese kleinen Spinnen nicht wären...

 

Gibts da eig. noch en Bonfire davor? Hab nur den Kapellenzugang und dann des BF beim Schmied...

 

wie es hier schon ein paar mal beschreiben wurde. immer von maul zu maul rennen und immer am körper bleiben. die kleinen spinnen zwischendurch platt machen.

 

ich renn immer rechts rum, mach die erste spinne platt, dann gehts zur mitte hin, mache die anderen spinnen platt (mit einem zauberer geht das ganz gut) und dann die oben erwähnte taktik. du könntest den laserstrahl auf provozieren, dann sofort ans andere ende rennen und paar mal draufhauen. das ganze dann x-mal wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für pve ist das der beste zauberspruch, macht bei bossen heftigen schaden, für pvp imho ungeeignet.

 

mit einem ring und der passenden kleidung bekommst du 6 int punkte zusammen. du könntest mit dem gewürzzeugs die mindetanforderung für den spell senken. ob der dann noch immer so einen schaden macht kann ich nicht sagen, wollte ich aber die tage mal ausprobieren.

 

p.s.: der beste staff benötigt 50 int, soviel solltest du auf jeden fall haben mit oder ohne ringe.

 

Also habe grade etwas rumgespielt.

Mit 55 Int unt etwas abgeschwächten anderen Skills wäre ich bei 125.

Mit verbesserung denn bei 61 Int. Und diese 3 Punkte durchs Räuchern machen denke ich nicht so einen großen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon dein lösungsbuch ? vielleicht finden wir dort die infos bezügl. des räucherns.

 

*edit*

im wiki steht dazu nicht viel. man kann durchs räuchern auf min. 10 int bzw. 10 faith runtergehen.

d.h. theoretisch könnte man den spruch mit 10 int nutzen :D ist die frage ob der damage nur vom staff abhängt.

ich habe erst 24 spices zusammen, muss noch etwas farmen, dann skill ich mal um.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon dein lösungsbuch ? vielleicht finden wir dort die infos bezügl. des räucherns.

 

Ne, steht noch Versand in Kürze.

Aber was für Infoß brauchst denn?

Habe schon den sunlight Spear bei meinem Cleric um geräuchert. Und der macht immer noch guten Schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...