Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

hm mir fehlt jetzt nur noch der berserker kopf ... scheint aber bzw. es kommt mir so vor als wäre seine droprate gerade richtig im keller ohne das asketenzeuchs ... kann das sein ... ich habe ihn mittlerweile 25 mal besiegt nachdem 10ten mal und er hat nur ein teil gedropt von 25 mal besiegen o.O vorher gab er mir alle 2 bis 3 mal irgendein rüstungsteil

 

hast du den ring und kappe an um die droprate zu steigern ? dazu dann noch vor jedem fight eine rostige münze konsumieren, da sollte dann schnell klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den ring und kappe an um die droprate zu steigern ? dazu dann noch vor jedem fight eine rostige münze konsumieren, da sollte dann schnell klappen.

 

die Kappe habe ich mir noch extra gekauft :smileD: ... Ring +2 ist vorhanden ... ab und an kommt eine Rostige Münze zum Einsatz :)

nur leider habe ich davon nicht viel ... weiß auch nicht wo ich sie noch kaufen kann ... der Händler im Eisenschloss hat auch keine mehr auf lager ^^.....

gibt es denn doch noch ein Rüstungsteil was die Chance erhöht ...

ich merke nämlich schon das der Berserker mir nicht seine Rüstung bzw. das Kopfteil geben will :D

 

Edit - nachdem ich nochmal ein Asketenzeuch in Feuer jeschmissen habe habe ich nur noch 3 versuche gebraucht bis er mir seine Maske gedropt hat *-* ,.... endlich bzw. wird ja auch mal zeit ... und zur feier des Tages gibt es Dosenbier :D

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kappe habe ich mir noch extra gekauft :smileD: ... Ring +2 ist vorhanden ... ab und an kommt eine Rostige Münze zum Einsatz :)

nur leider habe ich davon nicht viel ... weiß auch nicht wo ich sie noch kaufen kann ... der Händler im Eisenschloss hat auch keine mehr auf lager ^^.....

gibt es denn doch noch ein Rüstungsteil was die Chance erhöht ...

ich merke nämlich schon das der Berserker mir nicht seine Rüstung bzw. das Kopfteil geben will :D

 

Edit - nachdem ich nochmal ein Asketenzeuch in Feuer jeschmissen habe habe ich nur noch 3 versuche gebraucht bis er mir seine Maske gedropt hat *-* ,.... endlich bzw. wird ja auch mal zeit ... und zur feier des Tages gibt es Dosenbier :D

Wird ja immer besser bei dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja immer besser bei dir :D

 

Läuft Andre :D ... ich denke mal moin wird das Rote Phantom mit der Zwiebelrüstung abgefarmt ^^ ... ich gehe davon aus das es auch bei ihm ziemlich nervig sein wird wie du es ja schon mal erwähnt hast :D ....

... achja falls jemand interesse hat für die berserker Rüstung ich habe alles 3 mal bis auf seinen kopf ... den besitze ich nur einmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...