Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Auf dem pc ist es doch aber nichts anderes wie ein savegame was einfach ausgetauscht wird oder nicht? Ist ja bei jedem anderen spiel auch möglich

 

werds trotzdem nicht benutzen mich interessierts einfach nur

Ich hab keine Ahnung wie es auf dem PC sein wird, aber auf den Konsolen sind gemoddete Spielstände verboten. Das betrifft halt auch den Mule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaht. Die Blue Sentinls sind so kacke geregelt. Einfach der beschissenste Eid.

 

Jetzt ist man grade wieder etwas im PvP drinnen und was ist. Keine Token of Fidelitys oder Cracked Blue Eye Orbs mehr -.-

Es ist wirklich so kacke mit diesem Eid.

Da muss From wirklich mal etwas patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaht. Die Blue Sentinls sind so kacke geregelt. Einfach der beschissenste Eid.

 

Jetzt ist man grade wieder etwas im PvP drinnen und was ist. Keine Token of Fidelitys oder Cracked Blue Eye Orbs mehr -.-

Es ist wirklich so kacke mit diesem Eid.

Da muss From wirklich mal etwas patchen.

Kannste bei Targray kaufen oder bei den alten Rittern eben farmen. Dauert keine 5 Minuten dann haste wieder 20+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste bei Targray kaufen oder bei den alten Rittern eben farmen. Dauert keine 5 Minuten dann haste wieder 20+.

 

Bei Targray kosten die Dinger 10k das Stück und erst ab NG+ (Ascetic geht nicht).

Dazu hat man auch nicht immer 200k Seelen dabei. Vorallem wenn man grade soviele gekauft hat.

Und ich habe auch keinen Bock immer die Ritter zu farmen, nur um dann wieder PvP machen zu dürfen. Vorallem da die die auch nicht immer droppen.

 

Weiß auch nicht warum das Token of Fidelity unbedingt eingezogen weder muss :facepalm:

Das Token of Spite kann man auch permanent nutzen.

Für PvP ist DkS 2 wirklich mit Anstand der schlechteste Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass der nächste Souls Teil ein Hybrid aus Dark Souls 1 und 2 wird. Das Co-op System ist super (abgesehen vom SM). Dieses Open-World Feeling aus Dark Souls 1 ist dazu unersetzbar. In Dark Souls 2 ist es doch eher wie mit dem Nexus durch das ganze hin und herporten. Aber jetzt heißt es abwarten. Nach 190 Stunden Dark Souls 2 hab ich mal wieder den 1. Teil eingeworfen und mache mich grade an einen Platin-Run :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...